GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

Diskutiere GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; mein Neid ist Dir gewiss. Die Vorhersagen sind eigentlich auch nicht so mein Ding - aber wenn ich heute so rausschaue nehme ich doch jeden...
rembrand04

rembrand04

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
14
Ort
Braunschweig
Modell
1200 ADV 07/2008
mein Neid ist Dir gewiss.

Die Vorhersagen sind eigentlich auch nicht so mein Ding - aber wenn ich heute so rausschaue nehme ich doch jeden Strohhalm........

......komm heile wieder und bring soviel Sonne mit wie geht!!!

Uwe
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
moin,

meine tante wohnt in marrakesch im zentrum, die freut sich immer, wenn sie schwarzbrot bekommt.
kannst du ihr bei der gelegenheit... nee quatsch. lasst euch nicht doof anquatschen in den seitenstrassen.

ach so, ist ja geführtes reisen für ältere ;-), da kommt ihr ja dann garnicht hin !

anreise auf achse, oder mondän per flieger ?

gruss, stefan


Ich will ja nicht den Kachelmann raushängen lassen, aber Vorhersagen bei mehr als 7 Tagen.... aber wir drücken uns mal die Daumen.
Wenn ich noch Platz im Gepäck haben sollte, dann kann ich ja ein wenig Sonne aus MARRAKESCH mitbringen - am Donnerstag geht es los. mal schauen, was die 'Neue' so drauf hat...

Nichtsdestotrotz - ik freu mir auch schon.
Chris
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Tach,
Anreise erfolgt monän per Flieger. Fliegen am Donnerstag und sind ja schon am Samstag wieder in heimischen Landen.
Ich werde ausführlich berichten, wenn wir uns wiedersehen. Mal schauen, was ich so an Eindrücken mit in den Koffer packen kann.

Bis die Tage
der chris
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Nur zur Info - bin wieder im Lande und bin völlig begeistert von der 'Neuen'.
Nachdem wir ausgiebig in die 'Sandkiste' durften, bin ich nun richtig heiss auf Hechlingen.
Mehr Geschichten gibt es dann am Freitag.
Freu mich auf Euch.
der Chris
 
A

Alena

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
25
Ort
Peine
Modell
R 1200 GS
Hi, wollte auch kommen, wird aber vielleicht ein bisschen später! Wie find ich euch denn?
Gruß
Connie
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Connie,
wir treffen uns wieder im 'PARLAMENT'. Letztes Mal haben wir gleich vorne links gesessen. Ansonsten einfach am Eingang fragen - ist sicher wieder auf GS-Stammtisch reserviert.
Vielleicht bis mogen.
Gruss Chris
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
hallo,

tisch ist reserviert auf " BOXER-STAMMTISCH BS ".

ich gehe davon aus, das das " Parlament " jetzt in den
Farben des BC 72 e.V. gedeckt hat, und nicht blau-weiß ;-).

Spätestens wenn unser Wüsten-Fahrer seine Plautze zur Tür rein schiebt, ist das Gedankenspiel beendet;-)

Wenn ich dem Wetterbericht trauen muss, naja, wird wohl nochmal eine 4-Rad Anreise werden.

Bis morgen,
Stefan
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Was heisst denn hier 'Plautze'? Darüber reden wir aber heute Abend nochmal.
Was die Anreise angeht - ich denke auch, dass wohl leider wieder mal 4-Rad angesagt sein wird.
Schade, denn eigntlich wollte ich die 'Neue' mal ausführen, aber egal ist erst März (kotz) - hat ja noch Zeit.
Bis heute Abend.
Freu mich.
Chris
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
braunschweig - 16:30 - trocken - wind 20 kmh - temperatur 4 grad ...

wer fährt um 18.30 schon hin und reserviert die parkplätze in der ersten reihe ;-) ?
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
braunschweig - 16:30 - trocken - wind 20 kmh - temperatur 4 grad ...

wer fährt um 18.30 schon hin und reserviert die parkplätze in der ersten reihe ;-) ?


Schade, erst jetzt gelesen.... Wenn ich das gewusst hätte....
Waren heute leider nur eine kleine Truppe.
Für die Zukunft wäre es super, wenn Leute, die zugesagt haben und dann doch nicht können, auch wieder absagen.

Ansonsten hallten wir grob wieder mal den nächsten Monat frei.
Mal schauen, ob das Wetter dann endlich mal mitspielt.

Chris
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
Stammtisch April 2013

Das erste gemeinsame Ride-Out am 13.04.2013 !

Unser erstes Ziel ist Block am Ring in BS, wo wir den Chris abholen, weil der ärmste muss arbeiten.

Dafür spendiert uns sein Arbeitgeber vielleicht gegen 12.30h einen Kaffee, Gebäck würde ich mitbringen.

Nachdem wir diesen vertrunken haben, brechen wir zum 7.Groß-Endurowochenende in die Villa Löwenherz auf.

Anreise 135 km über Land, 2 Stunde über Braunschweig, Vechelde, Hildesheim, Holzminden nach Beverungen.

Nachdem wir gaaaanz viele Groß-Enduros angucken durften, trollen wir uns wieder
gen Heimat, ww. gerne auch über den Harz, dann ca 200km Fahrtstrecke bis BS.

ACHTUNG, normale GS müssen einmal zwischentanken ;-)

Sonnenuntergang ist gegen 20.15h, wir sind also im hellen wieder zu
Hause, oder futtern noch schnell aufm Torfhaus eine Brotzeit, geht auch.

Gruß, Stefan
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Bin dabei, muß aber auch Arbeiten vorher.
Kann deshalb erst kurzfristig sagen ob ich nach BS komme oder
irgendwo dazu stoße.

Gruß Andreas
 
Q-Tipp

Q-Tipp

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
10
Hallo Stefan,

Top Vorschlag - das wird bestimmt ne schöne Runde - freu mich drauf.


Rembrand ist gestorben und als Q-Tipp auferstanden.:cool:


Viele Grüße Uwe
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hi Stefan,

Du bist der Macher - danke für die Planung. Freu mich schon drauf.
Das mit dem Kaffee sollte klappen, Kekse wäre knapp geworden.
By the way - morgen ist dann offiziell Saisonstart bei Block am Ring.
Neben schicken Möpps gibt es auch den neuen Z4 und den Mini Paceman.
Ach ja, zu essen gibt es auch was und jetzt noch ein besonderes Highlight für die BeeEes (Brothers Engelhardt) - Rabatt auf Klamotten gibt es auch wieder - genau wie letztes Jahr.

Man sieht sich - evtl. schon morgen, denn das wird der letzte Tag in den alten Räumlichkeiten. Weitere News folgen.

der Chris
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
name eingeben, häckchen setzen, speichern drücken, das wars.

habe das eben mal für dich gemacht.

gruss, stefan
 
M

mike-gs

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
Muß nicht arbeiten und würde gerne Enduuuuros glotzen :tongue:.
Habe mal den Namen eingetragen und Häkchen gesetzt :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Sodele, ich habe uns dann auch mal eingetragen.
Bante durfte ich dann heute auch beim Saisonstart persönlich kennen lernen.
Man kannte sich zwar schon vom Sehen, aber nun hat man auch einen Namen dazu.

Man sieht sich die Tage.

Danke an Alle, die heute bei uns zum Saisonstart waren - hat Spaß gemacht.

der Chris
 
Thema:

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum? - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Oben