Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

Diskutiere Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
U

Ummendorfer

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo Zusammen,

In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal.

Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hat an einem Stammtisch/Austausch/Hilfe/gemeinsame Touren etc. Dachte so als Mittelpunkt nehmen wir Ravensburg und da im Umkreis von 50-75 km.

Sofern sich einige melden würde ich dann eine whatsapp Gruppe gründen wollen, wenn es recht ist sollten wir uns auch nicht an einem
Modell oder Marke ganz fest binden.

Ist nur so eine Idee

Gruß

Der Ummendorfer

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Hi,
setzt das doch nochmal im Forum "Unterwegs-Stammtisch" rein.
BG
Rainer

wulli

wulli

Modell
1200 Gs ADV lc
Hallo Ummendorfer

wir haben schon einen Stammtisch in Oberschwaben

GS Club Oberschwaben

wir treffen uns zu Ausfahrten und ein mal im Monat zu Stammtisch ( Altshausen oder in Saulgau )

U

Ummendorfer

Themenstarter
Modell
GS 1150
Moin Wulli,

Das habe ich nicht gewusst, habe unter Treffen nichts gefunden, bin ich blind?

Wie komme ich denn an die Daten wann der Stammtisch ist und Ihr euch zu Ausfahrten trefft?

Danke und Gruß

Der Ummendorfer

Thema:

Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach - Ähnliche Themen

• Stammtisch -Wiederaufnahme?

Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch? - Ähnliche Themen

• Stammtisch -Wiederaufnahme?

Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • Oben