Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

Diskutiere Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
Uwh

Uwh

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
17
Ort
Bad Urach
Modell
K51
Hallo liebe Freunde,
ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen Tipp?? :p Und Danke für Euere Infos, Grüße aus Bad Urach
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uwh
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Moinmoin
Nachbar
Grüssle
JM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uwh
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo Uwh,

erstmal willkommen hier im Forum und viel Spass in unserer herrlichen Gegend ...

Stammtische ...
da fallen mir hier aus dem Forum schnell die üblichen Verdächtigen im wilden Süden ein ... F.Ro.St., GSG, S.W.A.T. einfach mal im Bereich Treffen-Süd stöbern. Oder mal in der Suche den Begriff "Alb" eingeben ...
Falls du markenunabhängiger und nicht besonders GS-infektiös
bist, dann gäbe es auf oder an der Alb bestimmt einige Motorrad-Clubs und Motorrad-Freunde ... z.B. ganz allg. KLICK ... etc.

Wenn du hier keinen passenden Stammtisch in deiner Gegend findest, dann versuche doch einfach mal ein paar Leut aus dem GS-Forum und deiner Gegend anzuquatschen (über Suche "Alb" findest sicher auch einige Eingeborene Schreiberlinge) ...und ihr gründet einen locker-sympathischen "GSÄlbler" Stammtisch :cool: probieren geht über studieren - wenns Fragen gibt, einfach Fragen ;)
 
Uwh

Uwh

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
17
Ort
Bad Urach
Modell
K51
Danke, wünsche ich Dir natürlich auch :rolleyes:
 
Thema:

Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Ein Neuer aus dem Raum Reutlingen

    Ein Neuer aus dem Raum Reutlingen: Liebe GS-Gemeinde, nachdem ich schon eine Weile die Forumsbeiträge verfolge –manchmal interessiert, manchmal amüsiert, hin und wieder auch...
  • Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen

    Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen: Hallo, gerne ich möchte ich mich im Zuge meiner offiziellen Anmeldung in Euer GS-Forum kurz vorstellen. Ich bin seit zwei Wochen stolzer...
  • Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Ein Neuer aus dem Raum Reutlingen

    Ein Neuer aus dem Raum Reutlingen: Liebe GS-Gemeinde, nachdem ich schon eine Weile die Forumsbeiträge verfolge –manchmal interessiert, manchmal amüsiert, hin und wieder auch...
  • Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen

    Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen: Hallo, gerne ich möchte ich mich im Zuge meiner offiziellen Anmeldung in Euer GS-Forum kurz vorstellen. Ich bin seit zwei Wochen stolzer...
  • Oben