GS-Stammtisch

Diskutiere GS-Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi, da ich hier neu bin, möchte ich mich erkundigen ob es im Raum Nürnberg einen GS Stammtisch gibt. Wenn ja, bitte um Info wo, wann usw...
N

Nbger1200

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
23
Ort
Nürnberg
Modell
GS 1200 LC ADV
Hi,
da ich hier neu bin, möchte ich mich erkundigen ob es im Raum Nürnberg einen GS Stammtisch gibt.
Wenn ja, bitte um Info wo, wann usw.....

Vielen Dank:)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.358
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo, ja sowas gibt es
an jedem 2. Mittwoch im Monat trifft sich ein Stammtisch von GS-Fahrern aus Nürnberg und Umgebung.
Treffpunkt ist die Gaststätte Bahnhof Dutzendteich am Norisring
Beginn ist offiziell um 19 Uhr, häufig sind aber schon welche ab 18 Uhr bzw. 18:30 Uhr vor Ort.
Sag Justus - das ist sowas wie der Präsi dort - schöne Grüße von mir.
Ich selbst war letzte Zeit aus beruflichen Gründen leider verhindert, weswegen ich schon einige Zeit nicht mehr dort war, außerdem ist es von mir auch nicht grade ums Eck.

Gruß Thomas
 
N

Nbger1200

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
23
Ort
Nürnberg
Modell
GS 1200 LC ADV
Ok, vielen Dank, werd bei Gelegenheit mal vorbei schauen;)
 
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
181
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Habt Ihr unseren Post im anderen Thread gesehen?
Heute 14.30 Uhr spontanes Anti-Winterschlaf-Treffen im Bahnhof Dutzendteich!

Würde mich freuen, wenn noch jemand Zeit hätte...
 
N

Nbger1200

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
23
Ort
Nürnberg
Modell
GS 1200 LC ADV
Hi, netter Versuch, aber leider etwas kurzfristig.
Vielleicht klappt es ein andermal
 
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
181
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Wie, "kurzfristig", Nbger? -- Es waren doch noch fast zwei Stunden Zeit!! ;-)
Aber im Ernst: Vielleicht geht ja mal wieder was zamm, um die Saure-Gurken-Zeit etwas zu überbrücken...

Herzlich, PnP.
 
N

Nbger1200

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
23
Ort
Nürnberg
Modell
GS 1200 LC ADV
...naja, aber evtl. wäre auch mal ein Samstagnachmittag/Freitagabend möglich???
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Werd mich mit einklinken
 
Thema:

GS-Stammtisch

GS-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben