spincki
War heute in Dortmund auf der Messe....hab mich ganz kurz mit Axel Sassor unterhalten.....sehr nett und ich freue mich schon auf das erste Pilsgen 

Ich war gestern dort 

, Mopped gefahren, Dummzeug gequatscht, in gemütlicher Runde gesessen usw…..

Na, dann hättet ihr euch ja beinahe getroffen ...ArrrghIch war gestern dort
![]()

Super! Dann geht abends ja doch das ein oder andere BierEs sind auch wieder Einzelzimmer im Sassor frei![]()

Nur noch mal zur Erinnerung :Bestellschluß für´s T-Shirt ist der 31.03.2012 !
aus Beitrag #261 :
hier nun im Anhang die Maßtabellen für die T Shirts . Preise Herren 27.- Damen 26,25 Euro - habs leider nicht billiger hingekriegt
Um die Sache nicht zu schwierig werden zu lassen , schlage ich zwei Auführungen vor :
1. grau mit schwarz/blauem Druck
2. schwarz mit weiß/blauem Druck
vorne mit Namensdruck oder Nick vom Forum ( da ich mir schlecht Namen merken kannfände ich das toll .
Verbindliche Bestellung bitte per PN mit komplettem Namen und Anschrift,Farbe,Größe - Damen/Herren, Menge,Name oder Nick,Postversand (Portokosten!)oder Übergabe im Hotel.Schicke jedem dann eine PN mit meinen Bankdaten und dem Komplettpreis.Bestelle nur die , die auch vorab überwiesen haben ! Bestellung möglich bis Samstag 31.03.2012 !
Hoffe ich habe nichts vergessenBei Unklarheiten einfach fragen !
) !!!

- bald ist es soweit 
.
Ich bin daSo, aufwachen- bald ist es soweit
.

Du warst auch nicht gemeint, gehörst ja zum InventarIch bin da![]()

.
Ach watt, bin doch eigentlich sehr neu ...noch...im ForumDu warst auch nicht gemeint, gehörst ja zum Inventar.

) usw

Damit kann ich in meinem Alter nicht dienenIch freu mich aber schon auf neue Gesichter....
.Da bin ich kompetent....Dummschwätzen...

.
Dann wird es ja schon mal kein MonologDa bin ich kompetent.

Solche Schweinereien lehne ich grundsätzlich ab, da führe ich lieber SelbstgesprächeDann wird es ja schon mal kein Monolog![]()
- 

Das werden ein paar Abende voller KuhereienSolche Schweinereien lehne ich grundsätzlich ab-
![]()