Steve521
Wetter
Wir sind auch schon am schauen
und kommen auf ein ähnliches Ergebnis
DER WETTERGOTT SCHEINT EINDEUTIG BIKER ZU SEIN

Wir sind auch schon am schauen

DER WETTERGOTT SCHEINT EINDEUTIG BIKER ZU SEIN

Ist kein Problem, habe grade mit RIB gesprochen. Denke so abfahrt gegen 14.00 Uhr in Münchehagen ( das mit dem Dinopark ) an der Volksbank ....Moin Ralf
Das ist doch mal ein Wort.
Klar kann ich über die A 7 runter kommen.
Von der Zeit her wird das auch mit 14 oder 15 Uhr etwas. Stelle mich dann so drauf ein, dass ich pünktlich oder früher da bin.
Falls ihr einen Termin für die Abfahrt habt, sag doch mal bescheid.
Über die Landstrße ist mir natürlich am liebsten
Ach ja, ich bin einer der zelter , dürfte aber kein Problem sein.
DER WETTERGOTT SCHEINT EINDEUTIG BIKER ZU SEIN![]()
![]()
Alles im Lack hier....
Abfahrt Donnerstag früh..
![]()
Wo fährst du denn lang ???
LG
[...]Wichtiger ist schon, wann wer anreist, so wie aus den Beträgen ersichtlich geht das ja von Donnerstag bis einschl. Samstag.[...]
War der Start der Sternfahrt nicht am 28.4. ?Ich erscheine hoffentlich am Freitag zwischen 19 und 20 Uhr[...]
Spark schrieb:Hallo Mathias, würde liebend gern dabei sein, gerade da ich den Anstoß gegeben habe und damit auch ein gewisses Verantwortungsgefühl empfinde dass die Sternfahrt zu aller Freude gelingen möge.
Bin zur Zeit mit meiner Frau in Kroatien mit den Mopeds unterwegs und komme erst am 4.5.12 aus dem Urlaub wieder.
Daher habe ich mich nachdem die Mehrheit sich für den 1.Mai entschieden hat zurückgezogen, auch unter dem Hintergrund das wenn ich nicht dabei bin auch vor Ort nichts organisieren kann.
Finde es aber klasse das sich "Beiker" und Co. bereit erklärt haben die Idee aufzugreifen und umzusetzen.
Gruß aus Biograd/Kroatien ..absolutes Bikerrevier
Gruß
Dirk
Wir fahren da nicht zum Spaß hin...und einen geselligen Abend mehr....kann ich im Moment gut gebrauchen![]()
Ob ich da auftauche..,.ich verfahre mich so oftWir fahren da nicht zum Spaß hin![]()
Es gibt schon ein paar die schon am 27.anreisen
Ich hätte die Termine mal besser mit in die Teilnehmerliste getan
Ursprünglich war wirklich der Samstag angedacht....
Als Tourguide will ich mich da aber auch nicht drücken![]()
Ich bastle gerade an einer (versprochenen) Route von der Voreifel bis Dodenau, ....Wir fahren da nicht zum Spaß hin![]()
Mal eine taktische Frage:
Wenn man auf dem Camping residiert, kann man ja am Frühstück im Hotel Sassor teilnehmen.
Steht in jeder Zusammenfassung von Bertholdbeiker schrieb:Die Möglichkeit zum Zelten ist ca 2500 Meter entfernt:
http://www.camping-dodenau.de/
Frühstücken könnt Ihr im Sassor für 7€ (wenn Ihr wollt)