beiker
Stop mal kurzok, naja 4x im jahr kann man das ja machen (3x GS-Forum, 1x 800gs.de...
)

Ich kenn Euch ja überhaupt noch nicht

Eventuell seid Ihr alle BMW-Fahrer

Stop mal kurzok, naja 4x im jahr kann man das ja machen (3x GS-Forum, 1x 800gs.de...
)
Danke für die MüheHallo Sternfahrer ,
hab mir den Spaß gemacht und mal ein T-Shirt Motiv zur Sternfahrt gebastelt , möchte hier mal das Interresse abfragen. Preise werden nachgereicht sobald ich die Stückzahl abschätzen kann, oder wer kann das günstig basteln ?
BMW hat mir leider nicht erlaubt das BMW-Logo zu verwenden
LG
Chef ? Wer ist das ? Die Erlaubnis das Forumslogo zu nutzen habe ich von Tobias ( Mod. ) !Danke für die Mühe
Das sieht doch schon mal gut aus
Wenn der Preis in Ordnung geht...eins nehme ich....möglichst in Weiß (grau meliert - das ist dann nicht so empfindlich) mit BMW-Blauer Schrift, falls das so möglich ist
Edit: Selbstverständlich müssen wir das aber mit dem Chef absprechen![]()
PerfektDie Erlaubnis das Forumslogo zu nutzen habe ich von Tobias ( Mod. ) !
Übrigens: wenn du von dem Logo auf deiner Q ein Foto machst bist du derjenige der die BIldrechte hat.Perfekt![]()
In Echt ??? Geil !Übrigens: wenn du von dem Logo auf deiner Q ein Foto machst bist du derjenige der die BIldrechte hat.
Gruß
Dirk
Schickhab mir den Spaß gemacht und mal ein T-Shirt Motiv zur Sternfahrt gebastelt
Kann man garnicht genug von haben !Schönes Design , wirklich gut gemacht. Danke für die Mühe.
Auch für mich käme nur schwarz infrage. Da ich allerdings schon viele Shirts habe, benötige ich aber keines.
Jepp, recht hast DuKann man garnicht genug von haben !
LG
Morgens, mittags und abends wechseln - schon passt´sJepp, recht hast Du, aber wann soll ich die alle anziehen
???
Das ist mein Problem. Ich müßte an 872 Tagen im Jahr Moped fahren
.
Morgens, mittags und abends wechseln - schon passt´s
und duftet immer wie frisch gewaschen
LG
Hallo Sternfahrer ,
hab mir den Spaß gemacht und mal ein T-Shirt Motiv zur Sternfahrt gebastelt , möchte hier mal das Interresse abfragen. Preise werden nachgereicht sobald ich die Stückzahl abschätzen kann, oder wer kann das günstig basteln ?
BMW hat mir leider nicht erlaubt das BMW-Logo zu verwenden
LG
Wir auch, wäre unser zweites nach dem Eichsfelder BikertagDaran wäre ich auch intressiert
Weiß oder graumeliert mit schwarzer Schrift
Gruß
Rainer