GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; nich jammern....hast doch was wertvolles..... und das nach Deinem Geschmack....was willste mehr ;);) lg
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Oh nein...

ich jammere nicht, war nur ne Feststellung! Sonst hätte ich statt dem ;) den :( eingefügt:)! Ist schon alles bestens. Heute Umzug meines Kellerinventars mit Hilfe von Sackkarre einmal über die Strasse - besser kanns echt nicht sein:)!

Schönen Sonntag noch - Eva
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
So Ihr Lieben,

ich hab grad das Motorrad Action Team Programm vor mir liegen. Da gibt es zwei Enduro Wochenenden, freies Fahren auf vorbereiteten Strecken für 70 Euro. Das klingt recht gut, ich merke es mir mal vor, vielleicht hat ja noch jemand Lust:

  • 26./27. Juni 2010 in Warching bei Donauwörth
  • 24./25. Juli 2010 in Odenheim bei Bruchsal
Hier der Link zum Programm vom ActionTeam:
http://www.motorradonline.de/de/action-team/enduro/enduro-lehrgaenge/enduro-wochenenden/268103

Und damit das Warten nicht so lange wird hier noch ein Video von YouTube. Immer wieder faszinierend, was mit der GS so alles geht:
Hallo Zielgruppe

wollte das Thema nochmal nach oben holen.
Ich würde mich dort gerne bis zum Wochenende für den Juli-Termin anmelden, bevor wieder alles voll ist.
Ich fänd es natürlich supernett wenn ich das Wochenende da nicht alleine rumjockeln müsste sondern sich jemand hier aus unserem Kreis dazugesellen würde....:rolleyes:

ausserdem möchte ich dieses Jahr am 2 Zylinder Training mitmachen, welches
am 13.05-14.5.2010 stattfindet
http://www.motorradonline.de/de/act...amp-villars/268219/verteiler?termin_id=273302

für dieses Training würde ich mich auch am Wochenende anmelden wollen,
also keine falsche Zurückhaltung
das Training findet am Brückentag zu Chr. Himmelfahrt statt, d.h. man könnte auf der Anreise am Donnerstag noch ne gepflegte Runde Elsass
einlegen!:D

Grüsse

Harald
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Frog

Hi Harald,
ich täte ggf. im Juli Training mitmachen :-)
hängt natürlich vom Projekt ab :cool:
Geht Ihr am So. nach Sifi?
Also i scho :D

lieben gruss
Moni
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich fänd es natürlich supernett wenn ich das Wochenende da nicht alleine rumjockeln müsste sondern sich jemand hier aus unserem Kreis dazugesellen würde....:rolleyes:
also für den juli termin hatten wir ja auch schon unser kommen zugesagt;)


ausserdem möchte ich dieses Jahr am 2 Zylinder Training mitmachen, welches
am 13.05-14.5.2010 stattfindet
naja das liegt halt ungeschickt für uns, freitag und samstag sollte ich ein bißchen arbeiten, wo es doch gut zwei wochen später für eine woche zum offroaden nach slowenien/friaul geht.





betr. messe sindelfingen so.10.1.2010

Leute ich steige jetzt mal für 8 Tage aus und fahr ins Bayrische.

schreibt dann mal schön rein wo und wann wir uns dann treffen
wenn ich mich recht erinnere ist gleich im eingangsbereich so ne art vorraum mit garderobe etc.
mein vorschlag: 10 uhr mit viertelstunde wartezeit bis alle einen parkplatz haben, kann man ja zum plaudern nutzen, gell berni?;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
wenn ich mich recht erinnere ist gleich im eingangsbereich so ne art vorraum mit garderobe etc.
mein vorschlag: 10 uhr mit viertelstunde wartezeit bis alle einen parkplatz haben, kann man ja zum plaudern nutzen, gell berni?;)
Matthias,
das hast du noch in guter Erinnerung und ich glaube so ist es auch am einfachsten....... Treffpunkt im Eingangsbereich bei der Gardarobe.....

Grüße ausn Bayrischen
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo erst mal,

mann, mann ist es hier kalt :eek:. Habe heute 2 T-Shirts und 2 Pullovers anziehen müssen - Michaela hat gar nicht so viele Pullovers wie sie gerne anziehen möchte :D :D :D.

Geht jemand vor der Messe in das Sindelfinger Kaffeehaus, oder ist es zu früh? :D

Gruß
Thomas
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo erst mal,

mann, mann ist es hier kalt :eek:. Habe heute 2 T-Shirts und 2 Pullovers anziehen müssen - Michaela hat gar nicht so viele Pullovers wie sie gerne anziehen möchte :D :D :D.

Geht jemand vor der Messe in das Sindelfinger Kaffeehaus, oder ist es zu früh? :D

Gruß
Thomas
Auch Hallo,

was seid Ihr aber auch für Warmduscher!:D:D:D
Die 2° Minus und es soll noch kälter werden und mit viel Schnee auch im Flachland, also ein Winter wie gemalt und ihr beschwert euch über die Kälte!

Das mit dem Kaffeehaus mache ich mal davon abhängig wie Gut ich aus den Federn komme, aber es ist nicht ausgeschlossen!

Ach so, schön das Ihr wieder Gesund zurück seid!:):)

@ All, bis Sonntag!

Gruß
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
@bigjack71
9:00 Uhr ist eine gute Zeit.

@Stobbi
-2 C° ist für uns momentan schweinekalt :D und auf das weiße Zeug auf den Strassen kann ich auch verzichten :rolleyes:.

Gruß
Thomas
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Messe

Hi,

werde wohl am Sonntag auch mal über die Messe schlendern, obwohl ich sie letztes Jahr eher entäuschend fand.

Nehme aber den "Seiteneingang":rolleyes:, sorry, der Caterer ist ein Kumpel von mir.

Freue mich schon mal wieder ein paar "Tafelrunden"-Gesichter zu sehen.

So long....
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Aber Hallo,

Hi,

werde wohl am Sonntag auch mal über die Messe schlendern, obwohl ich sie letztes Jahr eher entäuschend fand.

Nehme aber den "Seiteneingang":rolleyes:, sorry, der Caterer ist ein Kumpel von mir.

Freue mich schon mal wieder ein paar "Tafelrunden"-Gesichter zu sehen.

So long....
schön mal wieder was von Dir zu lesen, hören oder wie auch immer!

Zu Punkt 1, ging mir genauso!:mad:

zu Punkt 2, war da nicht mal was wie, Deine Freunde sind in diesem Fall auch unsere Freunde!:D:D:D

zu Punkt 3, vor allem die braun gebrannten mit den Frostbeulen, und sicher ganz leicht zu erkennen:D, die anderen haben sich denke ich mal fast nicht verändert!:p:D:p

jetztaberwiedermalganzschnellwegsonstbekommeichmitmeinergroßenklappewiedermalwaszuhörenlesenoderwasauchimmer!

Freu mich aber trotz und dem also trotzdem auf Sonntag!:):)

Gruß
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
zu Punkt 2, war da nicht mal was wie, Deine Freunde sind in diesem Fall auch unsere Freunde!:D:D:D
Hi,

kann sein daß ich nicht pünktlich bin, muß noch einen Kumpel abholen und der ist definitiv nicht so der Morgenmensch ;).

:D, also ich bin grundsätzlich ein großer Vertreter der "mi casa e su casa" Philosophie, aber wenn plötzlich 10 Mann an der Security vorbeitraben und "Personal" sein sollen, wird das wohl selbst dem unterbelichtetsten Hiwi äh, "spanisch":rolleyes: vorkommen. Und Du weißt ja, die Kombination "ein Deutscher (auch die mit Migrationshintergrund), ein Auftrag und eine Uniform" ist regelmäßig :eek: in übersteigertem Pfichtbewustsein ausgeartet. Daher sorry, ich bin dort nur "Gast".

Aber ich geb als Kompensation gerne einen Kaffee für alle aus. :) Freue mich auch die Rasselbande mal wieder zu sehen.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
aaaalso wenn da ab morgen wirklich die riesenschneemassen kommen und die gemeinden tatsächlich kein streusalz haben könnte ich mich auch dazu hinreissen lassen zuhause zu bleiben..:o
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
aaaalso wenn da ab morgen wirklich die riesenschneemassen kommen und die gemeinden tatsächlich kein streusalz haben könnte ich mich auch dazu hinreissen lassen zuhause zu bleiben..:o
...neee, dann kommen ein paar Spax in die TKC's und los geht's...............:D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
aaaalso wenn da ab morgen wirklich die riesenschneemassen kommen und die gemeinden tatsächlich kein streusalz haben könnte ich mich auch dazu hinreissen lassen zuhause zu bleiben..:o

Also ich geh mal davon aus, das die S-Bahn wenn vielleicht auch mit Verspätung auf jeden Fall fahren wird!

Ansonsten, lassen wir uns mal überraschen was hier bei uns von den Riesenschneemassen tatsächlich ankommt!:D

Oder hätte ich mir doch den Kuga kaufen sollen?????:confused::D:confused:

Gruß
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Schnee

also SOOOO schlimm wird selbst laut DWD nicht.

Meldung von heute:

In der kommenden Nacht und am morgigen Freitag schwappt der erste Schwung Wolken über die Alpen. Im Gepäck auch Niederschläge, die bis zum Mittag etwa eine Linie Frankfurt-Dresden erreichen wird. Schritt für Schritt geht es dann nach Norden weiter.
Die Niederschlagsmengen bleiben anfangs gering, was auch bedeutet, dass sich unter die Flocken auch Griesel oder Eisnadeln mischen. Morgen beginnt auch der Wind sich "aufzuplustern". Erste Böen in den Bergen, bis
übermorgen dann Stürmischer Wind nördlich des Mains, der in
exponierten Lagen auch Sturmstärke erreicht. Da werden Flocken,
Nadeln und Griesel mächtig durcheinandergewirbelt, was nichts anderes heißt, als dass auch mit kräftigen Schneeverwehungen zu rechnen ist. Ruhiger geht es da im Süden zu. Weniger Schnee, weniger Wind - dort, wo der Schnee teils sehnsüchtig erwartet wird, kommen wieder nur ein paar Zentimeter dazu.

Die Nacht zum Sonntag und der Sonntag selbst gestalten sich dann ähnlich wie der Samstag. Wolkig, Schneefall im ganzen Land, nur die Küstenregionen bleiben wohl von Niederschlag verschont. Dort ist dann natürlich auch das Thema Schneeverwehungen nicht relevant, auch wenn sich hier der Sturm recht hartnäckig hält. Ansonsten überall Schnee, insbesondere in der Nacht auch teils kräftiger, der dann im Laufe des
Sonntags - abgesehen von ein paar Schneelöchern wie z. B. der
Region nördlich des Erzgebirges - nachlässt.


Quelle: www.dvd.de vom 07.01.10
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
da mich der bisserl Schnee beim Heimfahren nicht gehindert hat, hindert er mich auch am Sonntag nicht um 10 Uhr im Eingangsbereich an der Gardarobe sein.

Bis Sonntag
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben