XXL-KUH
Jo ging ganz gut ich weiß zwar nicht genau ob ich die gleichen Strecken gefahren bin, aber schön (einsam)waren sie allemalund, hattest Du Erfolg![]()

Bis denne
Micha
Jo ging ganz gut ich weiß zwar nicht genau ob ich die gleichen Strecken gefahren bin, aber schön (einsam)waren sie allemalund, hattest Du Erfolg![]()
Yep - es hat einen Riesenspaß gemacht.......guckt mal wie der sich über meine strässchen freuen kann
![]()
so sehr sich die hp auch gewehrt hatte sie konnte die triple black und das dahinter fahrende schönste motorrad der welt einfach nicht abschütteln![]()
saschispatz wir haben einen deal, wir zwei. schon vergessen?* wann komme ich blos mittem Möppel ma Richtung Sturgatt? *
sonntag oder montag vogesen ??Bei einer Noppieaktion liegts a wenk anners....![]()
hp2 rein, verzurren, auf die autobahn, an meinem startplatz ausladen, ein paar stunden gepflegt schottern, und wieder heim.Wenns so einfach wäre... LOL!
....morgen wird´s ein ereignisreicher tag.deshalb:
guats nächtle![]()
monika packt gerade unsere ausgehklamotten....Jipiiiiihhhh, gleich geht`s los...![]()
Ich wäre ja gleich dabei, wenn ich auf mein Moped sitzen könnte......sonntag oder montag vogesen ??
![]()
Hoffentlich macht die Ringantenne weniger Probleme als die von BMW..."Goldenen Ringantenne am Bande, ersten Grades"...
Da ich jetzt auch rausgefunden habe wie man Bilder einfügtund, hattest Du Erfolg![]()
coooool! Und natürlich total legal.Da ich jetzt auch rausgefunden habe wie man Bilder einfügt.
Hier mal eins von meiner Endeckungstour im Lautertal:
![]()
Handyfoto
Gruß Micha
Hoffentlich macht die Ringantenne weniger Probleme als die von BMW![]()
Hallo ihr beiden,Moni und Harald,
auch von mir die Besten Wünsche und alles Gute!