GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ...sowas hätte ich natürlich wissen müssen...:o:p:p:D
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Moin zusammen! :)

Eine schöne gemeinsame Tour war das heute! Und unser Gourmet-Guide-Genschi (GGG) hat sich exzellent geschlagen - dickes Lob! :)

Eine große Runde von Stuttgart kommend (und am Donautal ... vorbei :p), bis wir im Süden auf das Tieffluggeschwader Mathias und Harald prallten - sehr gelungen, schön war's! :):)

Mittendrin begann unsere Anfahrt-Reiseleitung dann zu unserem bassen Erstaunen die wunderbarsten Dinge aus dem Tankrucksack zu befördern ... band sich 'ne Schürze um und setzte sich seine Gault-Millau-Haube auf (Bilder fehlen hier leider :D) - und begann mitten in der Pampa zu werkeln.

Tour de Gourmet - #o1


Er befüllte und stellte befremdliche Gegenstände in die Landschaft - und schon nach ein paar Minuten duftete es derart nach Kaffee, daß selbst Hase & Igel ganz schwummerig vor Augen wurde ... ;)

Tour de Gourmet - #o2


... :eek: da schockierte es uns auch gar nicht mehr sonderlich, daß etwas später stilecht mit Espresso-Tassen "eingedeckt" wurde. Ein Mann, ein Wort - das nächste Mal werde ich ihn nach z.B. Hummer für die Tour fragen, mal sehen, was er daraus machen wird ... ;):)

Tour de Gourmet - #o3


Die drei Damen vom Grill ... :D ... der skeptische Blick wich übrigens nach dem ersten Schluck einem wohligen Grinsen .... :cool:

Tour de Gourmet - #o4


In Sigmaringen gab's dann "Familienzusammenführung" - und gemeinsam schwangen wir gemeinsam in Richtung Stuttgart zurück - mit wunderschöner Strecke (danke, Mathias), einer un-bootmäßigen Enttäuschung unterwegs, viel Feiertagsverkehrsbremsen - und schönen, schönen Bögen gemeinsam.

Die 1200er laufen schon etwas flüssiger beim Überhollückenausnutzen ... :rolleyes: ... Drehzahlstreß auf den hinteren Positionen :o;)

Klasse & Danke an Euch vier!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
... und gemeinsam schwangen wir gemeinsam in Richtung Stuttgart zurück - mit wunderschöner Strecke (danke, Mathias)...
Gerne.:)

Danke:o

Ich überlegte noch kurz nach Bad Urach einen Fotostop für Dich einzulegen weil das Laub und Licht eine so wundervolle Stimmung zauberte...:)

..aber irgendwie hatte ich einen Krampf in der rechten Hand....:eek::rolleyes::rolleyes::D
 
G

Gast15171

Gast
Gerne.:)

Danke:o

Ich überlegte noch kurz nach Bad Urach einen Fotostop für Dich einzulegen weil das Laub und Licht eine so wundervolle Stimmung zauberte...:)

..aber irgendwie hatte ich einen Krampf in der rechten Hand....:eek::rolleyes::rolleyes::D
Mathias, wenn du die hand ein wenig um den griff herum lockerst,
also den griff der hand am gasgriff ein wenig weniger fest greifst,
dann muss das gas automatisch zurückgehen. sonst ist die betriebs-
erlaubnis deines motorrades erloschen. und damit darfst du nicht mehr im öffentlichen verkehr fahren.:eek:

krampf in der rechten hand.... wenn ich das schon lese.... du wolltest nach hause. zu Monika. bestell ihr bitte nen Schönen Gruss von mir:)

du wolltest wieder von mir lesen. also: selbst schuld:p;)
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
?????

Na ja, wenigstens ihr hattet einen schönen Nachmittag :confused:
Aber nächsten Samstag bin ich auch wieder mit der Schwarzen unterwegs !!!
Das Wetterradar verspricht jedenfalls lockere Wolken und 15 Grad, was will man mehr ?!
Eine schöne Restarbeitswoche noch zusammen, ciau Uwe
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Also Genschi,

Du genießt meinen vollen Respekt,
das hat Stil und Klasse!
Chapeau!

Und von Stephan wieder gekonnt in Szene gesetzt!

Dieser Stammtisch heißt nicht nur wegen dem Gräflichen Beistand
Tafelrunde!
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Sodele, auch meinen Dank für die schöne Tour am Heutigen Tag.:)

Aber Genschi wie schon erwähnt, es gibt Abzüge in der B-Note weil wenn schon Milchpulver dann bitte schön Milchschaumpulver!:p:D
Aber ansonsten die Idee war echt genial!:):)

Bis Samstag, bzw. bis Donerstag bei Eddy Clearwater im Laboratorium in der Wagenburgstrasse 147, als kleiner Nachtrag für die Ortsunkundigen unter Euch.

Gruß
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Also Genschi,

Du genießt meinen vollen Respekt,
das hat Stil und Klasse!
Chapeau!
Danke, Danke. Schaut einfach, wenn ihr in der Gegend seid, mal vorbei im TripleB
(3x B=BMWBordBirsto)
Abends reichen wir auch gerne erlesene Weine aus dem iberischen Raum an unserer Theke.

Gerne grüßt Gourmet-Guide-Genschi gesammelte GS-Tafelrunde
(Sorry, aber irgendwie funktioniert grad picr.de nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... als kleiner Nachtrag für die Ortsunkundigen unter Euch. ...
:p:p
(Danke) :D


... aber irgendwie hatte ich einen Krampf in der rechten Hand....:eek::rolleyes::rolleyes::D
:D:D Wird wirklich allerhöchste Zeit, daß wir uns mal wieder abseits von diesen lästigen Asphaltbändern tummeln ... je rutschiger desto lieber ist's mir (Kenzingen läßt grüßen ;)). Das entspannt dann spätestens nach der ersten ernstzunehmenden Flugeinlage auch die rechte Hand sicher immens ... ;):p

So, gute Nacht nu' zusammen!
:)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Konzert Eddy Clearwater

Morgen Abend um 20:30Uhr im Laboratorium in Stuttgart wäre noch eine Karte übrig, ich habe gerade eine Krankheitsbedingte Absage bekommen.

Also wer Zeit und Lust hat mitzukommen einfach kurz bei mir melden.

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Morgen Abend um 20:30Uhr im Laboratorium in Stuttgart wäre noch eine Karte übrig, ich habe gerade eine Krankheitsbedingte Absage bekommen.

Also wer Zeit und Lust hat mitzukommen einfach kurz bei mir melden.

Gruß
Schade, hat sich keiner gemeldet, Karte geht zurück, hoffe ich doch!

Gruß
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Werde wahrscheinlich später kommen.helfe noch meiner Schwester beim Umzug.
 
helay

helay

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
37
Ort
70736 Fellbach
Modell
R1150 GS
Hallo Stammtischler,

war gestern schon beim GS-Stammtisch in der Fautenauer Alm.
Musste jedoch feststellen, dass, ob wohl ich schon einen Tag früher dort war, immer noch keiner da war ?:(:confused: :o :rolleyes:
Schpässle ;)
War tatsächlich gestern schon dort, da Freitags bei mir so der Stammtischtag ist. ( senil )
Kann heute jedoch nicht dabei sein, freue mich aber schon auf Euren nächsten Stammtisch, dann klappt es bestimmt.:o

Euch allen einen schönen Abend.:)
Gruß
Helmut
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben