GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ganz so hart bin ich bestimmt nicht..:eek: aber es gibt schon eine kleine warteliste, die muss ich jetzt mal abarbeiten.;)
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
In diesem Fall genießt und schweigt Mathias, aber ich geb Dir mal einen ganz kleinen Tipp!
Vielleicht nimmt Dich Mathias ja mal mit auf eine seiner Geheimstrecken aber auch nur dann wenn Du versprichst Dein Garmin nebst Trekkingfunktion zu Hause zulassen!:eek:
ganz so hart bin ich bestimmt nicht..:eek:
aber es gibt schon eine kleine warteliste, die muss ich jetzt mal abarbeiten.;)

B

bigjack71

Schwarzwaldrunde

Ich find das Wetter ist jetzt schlecht genug für das komplette "Filmle" :o

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
Muss mich mal korrigieren

Sa 23.10.
mathias & monika
Sabine (? Dienstplan) + Andy
Lothar evt.Yuliya
Doro + Harald + 3 Gäste

Sa 6.11.
mathias & monika
Gabi und Bernhard
Lothar evt.Yuliya
Uwe

Sa 13.11
mathias & monika

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Ich find das Wetter ist jetzt schlecht genug für das komplette "Filmle" :o

Hi Andy,

schön zum anschauen des Filmle, nur den Ton musste ich ausmachen, sorry!

Bin gerade nicht in der Stimmung für Schmuselieder, dafür bietet ja das Internet jede Menge HARD`n HEAVY Sender!:D:)

Gruß

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Zitat von Frogfish
Sa 23.10.
mathias & monika
Lothar evt.Yuliya
Doro + Harald + 3 Gäste
Du tust so geheimnisvoll, kennen wir die Gäste?

Wenn ja woher?

Oder sind das 3 Afrikaner die hier ein Praktikum machen?

Dauernd dieses Rätselraten!;):):D

Aber schön das Ihr wieder Gesund und munter da seid!:)

Gruß

timiraus

timiraus

Modell
F650 Bj. '93
Sa 23.10.
mathias & monika
Lothar evt.Yuliya
Doro + Harald + 3 Gäste

Sa 6.11.
mathias & monika
Gabi und Bernhard
Lothar evt.Yuliya
Uwe

Sa 13.11
mathias & monika
Carmen & Genschi
Hallo,
wir können nur am letzten Termin.
Bekommen wir wenigstens einen klitzekleinen Tipp, wo es denn hingeht?;)

Grüße Carmen

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Herzlichen Glückwunsch Carmen,

ab sofort darfst Du Bilder einstellen, Du hast soeben Deinen 10. Beitrag gepostet!:)

Gruß

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
Zitat:
Zitat von Frogfish
Sa 23.10.
mathias & monika
Lothar evt.Yuliya
Doro + Harald + 3 Gäste

Sa 6.11.
mathias & monika
Gabi und Bernhard
Lothar evt.Yuliya
Uwe
Micha

Sa 13.11
mathias & monika
Carmen & Genschi
Bis denne Micha

B

bigjack71

So war das jetzt laut genug? Bin dann mal gespannt ob ne Antwort kommt, ansonsten kann ich ja nochmal schreien!:D
Hi Andy,

schön zum anschauen des Filmle, nur den Ton musste ich ausmachen, sorry!

Bin gerade nicht in der Stimmung für Schmuselieder, dafür bietet ja das Internet jede Menge HARD`n HEAVY Sender!:D:)

Gruß
Kein Wunder bist Du immer so aggressiv :p :D

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Neues Bildle

Hallo Mathias,

wieso müssen wir bei deinem neuen Bildle (Avatar?) die Maschinen von hinten anschauen?
Das müssen wir doch immer schon :( (weil der Mathias nicht die offroad-Wege verrät...nicht wegen der Geschwindigkeit...falls jetzt einer gedacht hat...)

Hat dein Haus- und Hoffotograf keine Zeit, die Räder mal ins ordentliche Licht zu rücken?

Genschi

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
:) Ich werde zu passender Gelegenheit und sicher schon in Bälde einspringend freundlichst zu Diensten sein! ;):)
ääächt? :o:D;):D
da bin ich aber gespannt:)
Mathias, man muss die Leut nur richtig motivieren. Scheinbar machen Leute halt lieber Fotos, als sich um den Innenausstattung von Hütten oder anderen Dingen zu bemühen.;)
Aber beim Stephan mach ich mir da keine Sorgen, denn so gut, wie der die Grillage im Juli organisiert hatte.

@ Stephan: Hast du eigentlich auch eine Außenbeleutung an der Hütte? Solar- oder strombetrieben? Mit oder ohne Bewegungsmelder? Hast du Außensteckdosen?
Und im übrigen: Hast du eigentlich schon ein Bild von der Gartenhütte hier ins Forum gepostet?:p

Genschi

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Mathias, man muss die Leut nur richtig motivieren.
Und im übrigen: Hast du eigentlich schon ein Bild von der Gartenhütte hier ins Forum gepostet?:p

Genschi
Stimmt, jetzt wo Du es sagst.
Von allem und jedem stellt er ein Bild ein, aber dieser erhabene Anblick einer Gartenhütte mit am Besa un´dra Kuttarschaufel vor dr Diara, des dät er uns jetzt vorendhalda!:rolleyes:

@ Stephan, da müssen wir uns nochmals ernsthaft drüber unterhalten!;);)
Am besten bei einer kühlen Blonden, oder so!:D:D

Gruß

B

bigjack71

Hi,

gibt es schon Neuigkeiten zum nächsten Stammtisch :confused:

Grüßle

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben