Erledigt GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !

Diskutiere GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU ! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 2 Tankrucksäcke für GS 1300/GS1250, der Olivfarbene ist neu (Olivfarbene ist verkauft), wurde nie benutzt, der Schwarze wurde 1 x auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS1200-Tourer

GS1200-Tourer

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Verkaufe 2 Tankrucksäcke für GS 1300/GS1250, der Olivfarbene ist neu (Olivfarbene ist verkauft), wurde nie benutzt, der Schwarze wurde 1 x auf einer Südtirolreise genutzt, ist im Prinzip neuwertig.

Den Olivfarbenen würde ich für Euro 140,00 abgeben, den Schwarzen für Euro 110,00 incl. Versandkosten

Neupreis lt. Konfigurator jeweils Euro 242,00

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !

GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU ! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Adventure Collection 5L

Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi, verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection. Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche. War beim Kauf des...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Adventure Collection 5L

Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi, verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection. Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche. War beim Kauf des...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • Oben