GS Treffen im Münsterland !?

Diskutiere GS Treffen im Münsterland !? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Da kann ich nicht, ist schon zu nah am Urlaub.
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Siehste, das ist wieder was was ich nicht verstehe:
Wieso bekommst du eigentlich Urlaub???????

Sonst noch wer da oder weg?
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
464
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Wir wären dabei! :super:

Gruß
Thorsten & Annette

@Benno
Mach doch mal einen Gegenvorschlag, bevor Du Urlaub machst. :urlaub:
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
...@Benno
Mach doch mal einen Gegenvorschlag, bevor Du Urlaub machst. :urlaub:
Hängt doch nicht an mir, ob Stammtisch ist oder nicht.

Nehmt ruhig den 22., vielleicht kann ich es ja doch einrichten und dann komme ich auch.

@Lemmi:
Ich habe gerade dein Rentenkonto gelöscht. Du fängst wieder bei NULL an. :tongue:
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Der 22. klappt bei mir doch nicht, hab da ein Seminar :)
"Wein & Schokolade ... die dunkle Versuchung"

@ Benno
wie wär's, gibt vllt. noch Karten :D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Nachbarn,

seit 2 Monaten keine Bewegung mehr in eurem Stammtisch. Habt ihr das Forum gewechselt oder sind euch die Kurven ausgegangen:coo8ol:
Wir machen vom Motorradfreunde Weser am jetzigen Sonntag eine Spaßralley mit, siehe hier:Motorradfreunde Weser e.V.
Vielleicht hat ja jemand große Lust zur Teilnahme.................

Grüße aus der Nachbarschaft!!!!!
 
DerDuke

DerDuke

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Gibt es denn noch einen Stammtisch ??
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Ho, ho, ho!
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2014.
Vielleicht klappt's im neuen Jahr mal wieder mit einem Münsterland-Stammtisch.
Regnerische Grüße
Roland
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest
 
AndreasMS

AndreasMS

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
21
Ort
Münster, NRW
Modell
R 1100 GS, EZ: 3/94
Wünsche Euch auch geruhsame Feiertage und einen guten Start ins hoffentlich unfallfreie Jahr 2014!
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Auch ich wünsche hier jedem alles Gute und beizeiten einen Guten Rutsch .

Und das 2014 ein gutes Jahr zum Fahren und Leute treffen wird , da sind wir alle selbst mit dabei .

Zum Weihnachtsfest für uns alle und Hier und Heute veröffendlicht durch Murphy83 wird es 2014 einen Münsterlandstammtisch geben der viele und vieles einen soll , Spaß an der Gemeinschaft samt Fahrten und Infos , Hilfen und Freundschaften sollen gefördert werden , evtl auch ein Zusammenschluss auf Vereinsbasis , der allen , die ihm angehören , bei BMW einen Finanzvorteil in vielfältiger Form bringt . Hier der link in diesem Forum und die Bitte an alle Interessierten sich rege zu beteiligen . Angasen ist angesagt.

http://www.gs-forum.eu/treffen-region-west-127/stammtisch-und-um-warendorf-95615/

... eine unfallfreies 2014 wünscht allen der Frank .

Hier steht niGS.
 
G

GS-Klausel

Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,
bin neu hier in diesem Forum, wohne in Ascheberg !
Eure Nachrichten sind nicht ganz neu, hat sich den in der Zwischenzeit etwas bzgl. Treffen im Münsterland getan ?

Gruß Klaus
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Am 27.02 ab 18.30 Stammtisch Westfalen Biker...im Brauhaus Oelde
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Noch ein Interessierter, ist in meinem Kalender eingetragen. Der Samstag ist nicht ganz so glücklich. Ich nehme es mir aber vor.
Seid Ihr immer in Oelde oder wechselt die Örtlichkeit?
 
Thema:

GS Treffen im Münsterland !?

GS Treffen im Münsterland !? - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024 - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Oben