GS Treffen im Münsterland !?

Diskutiere GS Treffen im Münsterland !? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Versteh ich nicht, Heidi und Arnd sind doch eher halbe Portionen :rolleyes:;):D:D
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Ich fände es es lustiger wenn Arnd den Benno auf den Schoß nehmen würde. :D
 
P

petra

Gast
Ich fände es es lustiger wenn Arnd den Benno auf den Schoß nehmen würde. :D
Eieiei.. ich hab eher das Gefühl, hier wird wer auf den Arm genommen :rolleyes::p

Ich bring dann mal meinen Florian mit, der dann mich dann auf den Schoß nehmen, falls kein Stuhl mehr frei ist ?:D

Bis Donnerstag,

petra
 
Fiete

Fiete

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
58
Ort
Borken
Modell
1150GS
Bloß nicht streiten!
Hab grade erfahren das ich Donnerstag zur Firma nach DK darf.:(
Sind also genug Stühle frei. Schade hatt mich schon gefreut!
cu Fiete
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Also neuer Stand:

Teilnehmer:

Benno
Annette
Thorsten
Roland
Petra
Florian
Bernd
Jörg
Martin
Heidi
Arnd
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Keine Absagen? :eek:

Dann fahre ich gleich mal los, damit ich einen vorderen Platz in der Bratkartoffelschlange bekomme. :D
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Guten Rutsch !

Wünsche allen Stammis einen
guten Rutsch ins Neue Jahr.

cu next year
:):):)
 
Zaphod

Zaphod

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
105
Ort
Greven
Modell
R 1200 GS (R)
Dito und viele Grüße an alle.

Und denkt dran, Sylvester wird dieses Jahr am Himmel entschieden :D:D

(und bei mir auch am Grill :cool:)
 
Bernd_MS

Bernd_MS

Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
42
Ort
Münster
Modell
R 1200GS - '05
Frohes neues Jahr

Moin,
erschreckend das es schon Juni ist und wir noch keine Bratkartoffeln hatten.
Bei dem Bescheidenen Wetter was vor meinem Fenster ist stellt sich die Frage ist jemand am Wochenende hier http://www.motorradtage-muenster.de/

Ich kann mich noch nicht durchringen, aber die Veranstaltung ist eigentlich immer eine Unterstützung wert.

Bis dann
Bernd
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Bratkartoffeln sind ja schon verlockend, aber bei den Motorradtagen muss ich passen. Da treibe ich mich im Harz rum.
Die Wetteraussichten sind ja so toll! :mad:

Gruß
Martin
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Hallo Jörg,
leider habe ich deinen post zu spät gelesen, deswegen konnte ich die Beiden heute auch nicht grüßen. Wir haben uns tatsächlich getroffen. Die Welt ist ein Dorf.
Grüsse aus dem Harz
Martin
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Thorsten hatte mir von euerem Treffen per SMS erzählt. Du hast mit einer Karte so in der Gegend rumgestanden. :-)
 
P

petra

Gast
Hallo Jörg,
leider habe ich deinen post zu spät gelesen, deswegen konnte ich die Beiden heute auch nicht grüßen. Wir haben uns tatsächlich getroffen. Die Welt ist ein Dorf.
Grüsse aus dem Harz
Martin

Wenn ich euch meine Reisepläne verrate, meint ihr, ihr findet mich dann auch, wenn ich irgendwo in der Gegend rumstehe?? :rolleyes:

Wie siehts denn nu mit dem Bratkartoffelverhältnis.. äh.. -essen aus??

Gruß

petra
 
stix

stix

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Uhm, wollte jetzt nicht alle 100 Seiten durchlesen.
Gibt es im Münsterland nun ein Treffen, welches regelmäßig mal zum Erfahrungsaustausch, Maschinen bestauenen usw da ist?
 
Thema:

GS Treffen im Münsterland !?

GS Treffen im Münsterland !? - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben