Diskutiere GS Trophy '15 *11.-13. Juni 2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Habe gerade den Hinweis bekommen, dass es mit den Anmeldungen losgehen kann.
BMW Motorrad Deutschland
nicht auf die Anmeldemöglichkeit hinweisen, sondern anmelden.
Ich habs schon getan und freue mich schon auf meine vierte Teilnahme.
Die Veranstalter sollten so langsam dran denken eine Altersklasse einzuführen (Augenzwinkernd).
Die Anmeldebestätigung sollte mit der Bestätigungsmail eigentlich durch sein.
Die Details (Startnummer, Haftungsverzichtserklärung, Rechnung, Anfahrt, Frage nach der Shirtgröße und ggfs. Begleitung) kommen etwas später und ich glaube dann auch per Post (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege-ist ja doch schon ein Weilchen her). Dauert aber alles seine Zeit...
Erfahrungen vom GS Trophy Qualifier?: Moin zusammen,
man sieht ja immer mal wieder was von der sagenumwobenen GS Trophy oder dem dazugehörigen Qualifier durch das Internet flimmern...
Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA: Guten Abend heute die GS 1300 ASA Probe gefahren und ich hab das grinsen jetzt noch im Gesicht 😊ich hoffe auf konstruktive Hilfe mit der...
15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen: Von Donnerstagabend bis Samstagabend findet der GS-Trophy Qualifier bei EAT (EnduroActionTeam) in Lossatal statt. Ich werde als Zaungast von...
15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen - Ähnliche Themen
Erfahrungen vom GS Trophy Qualifier?: Moin zusammen,
man sieht ja immer mal wieder was von der sagenumwobenen GS Trophy oder dem dazugehörigen Qualifier durch das Internet flimmern...
Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA: Guten Abend heute die GS 1300 ASA Probe gefahren und ich hab das grinsen jetzt noch im Gesicht 😊ich hoffe auf konstruktive Hilfe mit der...
15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen: Von Donnerstagabend bis Samstagabend findet der GS-Trophy Qualifier bei EAT (EnduroActionTeam) in Lossatal statt. Ich werde als Zaungast von...