Biete Sonstiges GS Trophy Helm in L mit Zubehör

Diskutiere GS Trophy Helm in L mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen im Februar, in Salzburg, gekauften GS Trophy Helm in L an, das entspricht Grösse 58/59. Nur einmal getragen von meiner Frau...
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Ich biete einen im Februar, in Salzburg, gekauften GS Trophy Helm in L an, das entspricht Grösse 58/59.
Nur einmal getragen von meiner Frau, leider habe ich die Rechnung nicht mehr aber an den Helm ist kein Kratzer und keinerlei Gebrauchsspuren ! Echt wie neu. Tier und Rauchfreier Haushalt

Umfangreiches Zubehör:
2 Visire hell und dunkel
1 Endurobrille BMW Original ungetragen
2 Kinnteile für Sommer und Winter
1 Helmbeutel

Alles zusammen für nur 290,— Euronen
 

Anhänge

ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo Adam, ich habe Dir eine PN geschickt.
 
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Hallo ADV ja, Danke - du warst der Dritte. Ich arbeite nach zeitlicher Reihenfolge der Nachrichteneingänge ab und Extrawünsche, nach den Leuten, die das Angebot auch als Angebot empfinden. Also wegen 5-7 Euro Porto zu verhandeln - den Helm schon im Vergleich zu EBay etc 70-100 Euro günstiger bekommen!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wenn Du alle abgearbeitet hast und der Helm würde übrig bleiben schreibe mir bitte eine PN mit den Kontodaten. Dankeschön.
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo Adam, ich nehme den Helm inkl Porto, ist klar.
Danke.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Albert, hast Du mir das Sahneteil jetzt vor der Nase weggeschnappt ? Ich gönne es Dir. :bier:
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Albert, hast Du mir das Sahneteil jetzt vor der Nase weggeschnappt ? Ich gönne es Dir. :bier:
Hi Jürgen, ja habe ich aber die Farben passen ja sowieso nicht zu deiner schwarzen GS! :ninja:
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! 🍻
 
Thema:

GS Trophy Helm in L mit Zubehör

GS Trophy Helm in L mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

    Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm: Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
  • Suche Kommunikationssystem für BMW Trophy Helm

    Kommunikationssystem für BMW Trophy Helm: Servus, Ich suche ein Kommunikationssystem für den BMW Gs Trophy Helm
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Trophy mit Sena 10R und Ersatzvisier

    BMW Helm GS Carbon Trophy mit Sena 10R und Ersatzvisier: Hallo, verkaufe meinen BMW Helm GS Carbon Trophy mit eingebautem Sena 10R und neuem Pinlock Ersatzvisier mit Pinlock. Der Helm hat keine...
  • BMW Helm GS Carbon Trophy

    BMW Helm GS Carbon Trophy: In meinem Kopf spukt der Gedanken mir diesen Helm zu holen BMW Helm GS Carbon Trophy in schwarz Ich weiß das er ein kleines Vermögen kostet, Wer...
  • Biete Sonstiges Bmw GS Trophy Helm L

    Bmw GS Trophy Helm L: Hi gebe meinen neuwertigen tHelm wegen Markenwechsel ab. Freisprech kommt bei verkauf noch raus. Preislich dachte ich an 350 vhb. Lg aus Tirol
  • Bmw GS Trophy Helm L - Ähnliche Themen

  • Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

    Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm: Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
  • Suche Kommunikationssystem für BMW Trophy Helm

    Kommunikationssystem für BMW Trophy Helm: Servus, Ich suche ein Kommunikationssystem für den BMW Gs Trophy Helm
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Trophy mit Sena 10R und Ersatzvisier

    BMW Helm GS Carbon Trophy mit Sena 10R und Ersatzvisier: Hallo, verkaufe meinen BMW Helm GS Carbon Trophy mit eingebautem Sena 10R und neuem Pinlock Ersatzvisier mit Pinlock. Der Helm hat keine...
  • BMW Helm GS Carbon Trophy

    BMW Helm GS Carbon Trophy: In meinem Kopf spukt der Gedanken mir diesen Helm zu holen BMW Helm GS Carbon Trophy in schwarz Ich weiß das er ein kleines Vermögen kostet, Wer...
  • Biete Sonstiges Bmw GS Trophy Helm L

    Bmw GS Trophy Helm L: Hi gebe meinen neuwertigen tHelm wegen Markenwechsel ab. Freisprech kommt bei verkauf noch raus. Preislich dachte ich an 350 vhb. Lg aus Tirol
  • Oben