xylos
Hallo!
Also ich hab mir meine mit Sportfederung und Enduro-Pro-Paket ohne Höhenregelung bestellt.
Das war eigenartig, weil diese Kombi so gut wie nie! kommt, laut Händler.
Gedächtnisprotokoll wie folgt:
Es war so ein sonderbares Schweigen, wie ich das bestellt habe. Danach war ein kurzer Blick und die Frage wie groß ich den sei.
Ich habe geantwortet 190 cm. Danach war ein grunzendes Hm zu hören und dass damit die ganze Maschine nochmals 2 cm höher wird. Da ich kein Problem damit hatte, hat er dies dann auch so hinterlegt.
Unterschied: Mit oder Ohne Sportfederung - ich bilde mir ein, ja ein wenig.
Wobei ich einfach befangen bin, weil Sie geht echt gut um die Kurve ..... und mit Sportfahrwerk vielleicht noch einen Tick besser
Also meine Config:
BMW R1300GS Trophy
Dynamic-Paket / Innovations-Paket (Inkl. Radar) / Komfort-Paket / Touring-Paket / Sportfederung
Enduro-Paket-Pro / Enduroschmiederäder / 3J-30k km und ASA (für die Stadt)
Mittlerweile 4,4k km seit 04/2025 oben und äußerst glücklich
Also ich hab mir meine mit Sportfederung und Enduro-Pro-Paket ohne Höhenregelung bestellt.
Das war eigenartig, weil diese Kombi so gut wie nie! kommt, laut Händler.
Gedächtnisprotokoll wie folgt:
Es war so ein sonderbares Schweigen, wie ich das bestellt habe. Danach war ein kurzer Blick und die Frage wie groß ich den sei.
Ich habe geantwortet 190 cm. Danach war ein grunzendes Hm zu hören und dass damit die ganze Maschine nochmals 2 cm höher wird. Da ich kein Problem damit hatte, hat er dies dann auch so hinterlegt.
Unterschied: Mit oder Ohne Sportfederung - ich bilde mir ein, ja ein wenig.
Wobei ich einfach befangen bin, weil Sie geht echt gut um die Kurve ..... und mit Sportfahrwerk vielleicht noch einen Tick besser
Also meine Config:
BMW R1300GS Trophy
Dynamic-Paket / Innovations-Paket (Inkl. Radar) / Komfort-Paket / Touring-Paket / Sportfederung
Enduro-Paket-Pro / Enduroschmiederäder / 3J-30k km und ASA (für die Stadt)
Mittlerweile 4,4k km seit 04/2025 oben und äußerst glücklich
Zuletzt bearbeitet: