GSA: Z6, Roadattack oder doch Tourance EXP
Diskutiere GSA: Z6, Roadattack oder doch Tourance EXP im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Antbel,
ich handele nicht mit Reifen, habe aber einen sehr guten Händler.
Wenn Du interessiert bist und zum wechseln nach Hammelburg...
GS Peter

Moin,
Fragen über Fragen:
Was heisst bei mir? Handelst du mit Reifen?
Und gibt es tatsächlich den vorderen und den hinteren Reifen zu diesem Kurs incl. Montage? Wenn ja, komme ich mal vorbei zum Wechseln!
Viele Grüsse
antbel
Hallo Antbel,
ich handele nicht mit Reifen, habe aber einen sehr guten Händler.
Wenn Du interessiert bist und zum wechseln nach Hammelburg kommen kannst, sag Bescheid.
Falls Du die Pellen zugeschickt haben möchtest, bleibt der Preis gleich. Bekomme Montage und Wuchten für umme.
Letztes Jahr bekam ich im GS-Forum eine Anfrage aus den Vereinten Arabischen Emiraten. Der Typ hat gleich einen ganzen Container TKC80 gekauft.
Thema:
GSA: Z6, Roadattack oder doch Tourance EXP
Handschutz Verbreiterungen 1200 1250 GSA: Servus zusammen,
habe noch einen neuen und unbenutzten Satz Handschutz Verbreiterungen in Klarglas.
Gekauft vom Chinesen und zum...
Bmw R1200 GSA K25 koffer: Hat jemand Alu koffer-links und rechts - für BMW R1200 GSA jahr 2006-2012?
Welcher Vorderradreifen ist wirklich leise bei einer 1250 GSA: Meine jetzige Erstbereifung MAA auf meiner 1250 GSA ist vorne unfassbar laut. Auch nach jetzt 6000 km ist das eher schlechter geworden. Vor allem...
GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?: Servus und Hallo,
ich bin neu hier, wohne in Pirna und fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Motorrad, seit 5 Jahren eine R1200 GS Adventure Baujahr...
Handschutz Verbreiterungen 1200 1250 GSA: Servus zusammen,
habe noch einen neuen und unbenutzten Satz Handschutz Verbreiterungen in Klarglas.
Gekauft vom Chinesen und zum...
Bmw R1200 GSA K25 koffer: Hat jemand Alu koffer-links und rechts - für BMW R1200 GSA jahr 2006-2012?
Welcher Vorderradreifen ist wirklich leise bei einer 1250 GSA: Meine jetzige Erstbereifung MAA auf meiner 1250 GSA ist vorne unfassbar laut. Auch nach jetzt 6000 km ist das eher schlechter geworden. Vor allem...
GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?: Servus und Hallo,
ich bin neu hier, wohne in Pirna und fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Motorrad, seit 5 Jahren eine R1200 GS Adventure Baujahr...