GSA: Z6, Roadattack oder doch Tourance EXP

Diskutiere GSA: Z6, Roadattack oder doch Tourance EXP im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Antbel, ich handele nicht mit Reifen, habe aber einen sehr guten Händler. Wenn Du interessiert bist und zum wechseln nach Hammelburg...
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Moin,

Fragen über Fragen:
Was heisst bei mir? Handelst du mit Reifen?
Und gibt es tatsächlich den vorderen und den hinteren Reifen zu diesem Kurs incl. Montage? Wenn ja, komme ich mal vorbei zum Wechseln!

Viele Grüsse

antbel

Hallo Antbel,

ich handele nicht mit Reifen, habe aber einen sehr guten Händler.

Wenn Du interessiert bist und zum wechseln nach Hammelburg kommen kannst, sag Bescheid.
Falls Du die Pellen zugeschickt haben möchtest, bleibt der Preis gleich. Bekomme Montage und Wuchten für umme.

Letztes Jahr bekam ich im GS-Forum eine Anfrage aus den Vereinten Arabischen Emiraten. Der Typ hat gleich einen ganzen Container TKC80 gekauft.

Thema:

GSA: Z6, Roadattack oder doch Tourance EXP

GSA: Z6, Roadattack oder doch Tourance EXP - Ähnliche Themen

• BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • Startprobleme 1200 GSA LC

Startprobleme 1200 GSA LC: Servus zusammen, meine GSA BJ. 2015 macht seit einiger Zeit sporadisch Startprobleme. Hier mal ein Video verlinkt. - YouTube Der Anlasser...
  • Erledigt Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Suche Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA

Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...
  • Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA - Ähnliche Themen

• BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • Startprobleme 1200 GSA LC

Startprobleme 1200 GSA LC: Servus zusammen, meine GSA BJ. 2015 macht seit einiger Zeit sporadisch Startprobleme. Hier mal ein Video verlinkt. - YouTube Der Anlasser...
  • Erledigt Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Suche Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA

Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...
  • Oben