GSA zu verkaufen

Diskutiere GSA zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine GS Adventure im super Zustand, Scheckheft gepflegt, BKV, FIS, MRA-Varioscreen+lackierte Scheinwerferabdeckung, Sturzbügel...
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Modell
K 1200 R Sport
Verkauft wird eine GS Adventure im super Zustand, Scheckheft gepflegt, BKV, FIS, MRA-Varioscreen+lackierte Scheinwerferabdeckung, Sturzbügel, ZACH-Endtopf (super Sound), original Endtopf vorhanden, Mini Blinker, Wunderlich Performance Mitteltopf/Katersatz (momentan nicht verbaut), BMW Touringkoffer, Heizgriffe, Reifen MPR vorne NEU, hinten noch 70%, ABS, Elektrostarter, Katalysator, Sturzbügel

Bj 06/2004
29.500km

Preis VB 8999,- €

Anhänge

Thema:

GSA zu verkaufen

GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA

Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA: Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Motobags von Lonerider. Ihr bekommt die Motobags einmal mit Schnellverschlußsystem ohne die...
  • Biete R 1250 GS verkaufe Handguards R1250GS und GSA

verkaufe Handguards R1250GS und GSA: Hallo, hab mir die Teile gekauft und leider nicht dran gedacht, dass man die NICHT verbauen kann, wenn man eine Lenkererhöhung verbaut hat. Also...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GsA Bj 2012 , Heizgriff rechts , Gasseite zu verkaufen .

R1200 GsA Bj 2012 , Heizgriff rechts , Gasseite zu verkaufen .: Hallo Forum , ich bin nicht sicher ob das gefragt ist , ich verkaufe 2 Griffgummis , beide mit Heizmodul , links null Funktion , rechts völlig...
  • Biete Sonstiges Lenker GSA 2021 zu verkaufen

Lenker GSA 2021 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe den schwarzen Lenker von meiner GS Adventure 2021. Der Lenker war 5.000km montiert, kein Sturz, kein Umfaller. 2 winzigste...
  • Lenker GSA 2021 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA

Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA: Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Motobags von Lonerider. Ihr bekommt die Motobags einmal mit Schnellverschlußsystem ohne die...
  • Biete R 1250 GS verkaufe Handguards R1250GS und GSA

verkaufe Handguards R1250GS und GSA: Hallo, hab mir die Teile gekauft und leider nicht dran gedacht, dass man die NICHT verbauen kann, wenn man eine Lenkererhöhung verbaut hat. Also...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GsA Bj 2012 , Heizgriff rechts , Gasseite zu verkaufen .

R1200 GsA Bj 2012 , Heizgriff rechts , Gasseite zu verkaufen .: Hallo Forum , ich bin nicht sicher ob das gefragt ist , ich verkaufe 2 Griffgummis , beide mit Heizmodul , links null Funktion , rechts völlig...
  • Biete Sonstiges Lenker GSA 2021 zu verkaufen

Lenker GSA 2021 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe den schwarzen Lenker von meiner GS Adventure 2021. Der Lenker war 5.000km montiert, kein Sturz, kein Umfaller. 2 winzigste...
  • Oben