Erledigt Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA

Diskutiere Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Motobags von Lonerider. Ihr bekommt die Motobags einmal mit Schnellverschlußsystem ohne die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
Ducati Multistrada V4 Rally, Ducati Desert X Rally
Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Motobags von Lonerider.
Ihr bekommt die Motobags einmal mit Schnellverschlußsystem ohne die Kofferträger und einmal mit Schnellverschlußsystem für Kofferträger. Ich hatte mir die neuen Schnellverschlußsysteme ohne Kofferträger dieses Jahr noch zusätzlich gekauft in der Hoffnung die Motobags häufiger zu nutzen, habe aber festgestellt das ich am liebsten immer ohne Koffer fahre und lieber eine große Packtasche dabei habe.

Alles was an Zubehör mitgeliefert wurde erhaltet Ihr natürlich auch. Die Teile sind in einem sehr guten und einwandfreien Zustand und eigentlich unzerstörbar. Schaut euch doch einfach mal auf der Lonerider Seite um. Die roten Innentaschen, Werkzeug usw.. alles dabei!

Über die Versendung müssen wir uns abstimmen, Abholung natürlich immer möglich.

Meine Preisvorstellung wären 750,- Euro.

Viele Grüße
Andi

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA

Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA - Ähnliche Themen

• Verkaufe R 1200 GS

Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026

Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig

Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen, verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei sonnigem Wetter montiert und...
  • Erledigt GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen

GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein ungetragenes Polo Shirt, GS World Enduro in Größe L. Siehe Bilder. Ein Geschenk meiner Frau. Für 25,00€ zzgl...
  • GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Verkaufe R 1200 GS

Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026

Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig

Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen, verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei sonnigem Wetter montiert und...
  • Erledigt GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen

GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein ungetragenes Polo Shirt, GS World Enduro in Größe L. Siehe Bilder. Ein Geschenk meiner Frau. Für 25,00€ zzgl...
  • Oben