GSA zu verkaufen

Diskutiere GSA zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine GS Adventure im super Zustand, Scheckheft gepflegt, BKV, FIS, MRA-Varioscreen+lackierte Scheinwerferabdeckung, Sturzbügel...
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Modell
K 1200 R Sport
Verkauft wird eine GS Adventure im super Zustand, Scheckheft gepflegt, BKV, FIS, MRA-Varioscreen+lackierte Scheinwerferabdeckung, Sturzbügel, ZACH-Endtopf (super Sound), original Endtopf vorhanden, Mini Blinker, Wunderlich Performance Mitteltopf/Katersatz (momentan nicht verbaut), BMW Touringkoffer, Heizgriffe, Reifen MPR vorne NEU, hinten noch 70%, ABS, Elektrostarter, Katalysator, Sturzbügel

Bj 06/2004
29.500km

Preis VB 8999,- €

Anhänge

Thema:

GSA zu verkaufen

GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen

Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankschutzbügel für K25 GSA zu verkaufen

Tankschutzbügel für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Tankschutzbügel für K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen

Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankschutzbügel für K25 GSA zu verkaufen

Tankschutzbügel für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben