Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

Diskutiere GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei.

Neupreis €43,90
Preisvorstellung €30,- incl. versichertem Versand

Gruß vom
Elektroniker
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik

    Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik: Hallo Leute, ich verkaufe meinen neuwertigen Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik für die K1200R/S K1300R/S, sowie R1200R/S/GS + Adv...
  • Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik

    Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik: Hallo Leute, ich verkaufe meinen neuwertigen Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik für die K1200R/S K1300R/S, sowie R1200R/S/GS + Adv...
  • Oben