Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen,
hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
Bügel/Gummi zwischen Tank und Sitzbank: Was ist der Sinn?: Hallo,
bei meiner Rallye ist dieser Bügel zwischen Tank und Sitzbank. Um den Bügel hängt ein Gummi (Dichtung?) rum. Was ist der Sinn dieser...
Gummi unter dem Tank; R1100GS: Hallo zusammen,
habe im ETK nichts gefunden.
Hat jemand eine Ahnung wie man die "Gummis" unter dem Tank nennt wo die Schrauben durchgehen...
R1150GS Gummi zwischen Tank und Schnabel: Hallo,
suche die zwei Gummi zwischen Tank und Schnabel für eine R1150GS.
Falls noch jemand die Teile hat bitte mit Versandkosten anbieten.
Danke...
R1150GS Gummi zwischen Tank und Schnabel - Ähnliche Themen
Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen,
hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
Bügel/Gummi zwischen Tank und Sitzbank: Was ist der Sinn?: Hallo,
bei meiner Rallye ist dieser Bügel zwischen Tank und Sitzbank. Um den Bügel hängt ein Gummi (Dichtung?) rum. Was ist der Sinn dieser...
Gummi unter dem Tank; R1100GS: Hallo zusammen,
habe im ETK nichts gefunden.
Hat jemand eine Ahnung wie man die "Gummis" unter dem Tank nennt wo die Schrauben durchgehen...
R1150GS Gummi zwischen Tank und Schnabel: Hallo,
suche die zwei Gummi zwischen Tank und Schnabel für eine R1150GS.
Falls noch jemand die Teile hat bitte mit Versandkosten anbieten.
Danke...