Erledigt Gussfelgen MJ 2008

Diskutiere Gussfelgen MJ 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, da ich auf Speichenfelgen umgerüstet habe, würde ich gerne die Standard-Felgen loswerden. Sie kommen von einer luftgekühlten GS, BJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HenryBaker

HenryBaker

Themenstarter
Modell
G 650 Xch. / R 1200 GS / HP 2 E.
Servus,

da ich auf Speichenfelgen umgerüstet habe, würde ich gerne die Standard-Felgen loswerden. Sie kommen von einer luftgekühlten GS, BJ. 2008. Wurden ca. 28 000 Kilometer von den Vorbesitzern gefahren. Einwandfreie Funktion, normale Gebrauchsspuren. Ohne Bremsscheiben und ABS-Sensorring, da ich diese an den neuen Felgen übernommen habe.

Das Fahrzeuge hatte RDC, daher haben die Felgen die Sensoren, die Batterien sind jedoch leer.
Aktuell aufgezogen sind Metzeler Tourance, sie sollten jedoch ersetzt werden. Gerade der hintere Reifen ist in der Mitte deutlich abgefahren. Eine Ventilkappe fehlt.

Lieferumfang:
Vorderrad, Hinterrad, fünf Radschrauben (sind über, da die Speichenfelgen längere Schrauben benötigten)

Meine verhandelbare Preisvorstellung liegt bei 450 € inkl. Versand, bei Abholung entsprechender Nachlass.
Aktueller Standort ist Stuttgart. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.

Gruß,
Ferdinand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

megamike

Modell
gs 2007 megamoto2008
hallo habe Interesse an deinen felgen bitte melde dich 0162 9064794

danke megamike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gussfelgen MJ 2008

Gussfelgen MJ 2008 - Ähnliche Themen

• Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Gussfelgen

R 1300 GS Gussfelgen: Hallo, ich verkaufe diese Gussfelgen von meiner 1300er GS, sind keine 100km gelaufen Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS Ring und Michelin...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alufelgen Gussfelgen 2008 MÜ

Alufelgen Gussfelgen 2008 MÜ: Hallo zusammen, ich biete meine Gussfelgen an, da ich auf Speiche umgestiegen bin. Die Teile sind etwa 15000km gelaufen und in einem, wie ich...
  • Alufelgen Gussfelgen 2008 MÜ - Ähnliche Themen

• Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Gussfelgen

R 1300 GS Gussfelgen: Hallo, ich verkaufe diese Gussfelgen von meiner 1300er GS, sind keine 100km gelaufen Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS Ring und Michelin...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alufelgen Gussfelgen 2008 MÜ

Alufelgen Gussfelgen 2008 MÜ: Hallo zusammen, ich biete meine Gussfelgen an, da ich auf Speiche umgestiegen bin. Die Teile sind etwa 15000km gelaufen und in einem, wie ich...
  • Oben