Diskutiere Gussfelgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Gemeinde, ich biete Gussfelgen im Tausch gegen silberen Speichenfelgen (mit Wertausgleich) für die 12'er GS.
Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben: Hallo zusammen,
Biete meinen Satz Gussfelgen (schwarz) inklusive Bremsscheiben zum Verkauf an.
Normal gebraucht, seit 2019 im Einsatz. Hat ca...
R 1300 GS Felgensatz / Gussfelgen: Hallo,
ich verkaufe diesen Felgensatz von meiner R 1300 GS Triple Black EZ. 3 / 24......der war genau 1200 km drauf.
Dann habe ich auf 17 Zoll...
BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten: Verkaufe ein paar Gussfelgen mit Reifendrucksensoren, Bremsscheiben, ABS Ring und den passenden Radschrauben für das Hinterrad für eine BMW...
Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad: Bin auf der Suche nach einer Vorderrad Gußfelge für meine 1250GS K50. Die Felge sollte in jedem Fall rund laufen. RDC, Bremsscheibe, ABS-Ring...
Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen: Ich habe schwarze Kreuzspeichenfelgen in meiner 2023er GS 1250.
Keine 1000 KM gelaufen und in 1a Zustand.
Diese würde ich gerne gegen die...
Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen - Ähnliche Themen
Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben: Hallo zusammen,
Biete meinen Satz Gussfelgen (schwarz) inklusive Bremsscheiben zum Verkauf an.
Normal gebraucht, seit 2019 im Einsatz. Hat ca...
R 1300 GS Felgensatz / Gussfelgen: Hallo,
ich verkaufe diesen Felgensatz von meiner R 1300 GS Triple Black EZ. 3 / 24......der war genau 1200 km drauf.
Dann habe ich auf 17 Zoll...
BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten: Verkaufe ein paar Gussfelgen mit Reifendrucksensoren, Bremsscheiben, ABS Ring und den passenden Radschrauben für das Hinterrad für eine BMW...
Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad: Bin auf der Suche nach einer Vorderrad Gußfelge für meine 1250GS K50. Die Felge sollte in jedem Fall rund laufen. RDC, Bremsscheibe, ABS-Ring...
Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen: Ich habe schwarze Kreuzspeichenfelgen in meiner 2023er GS 1250.
Keine 1000 KM gelaufen und in 1a Zustand.
Diese würde ich gerne gegen die...