Diskutiere Gussfelgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Gemeinde, ich biete Gussfelgen im Tausch gegen silberen Speichenfelgen (mit Wertausgleich) für die 12'er GS.
R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller.
Da ich kein Gelände...
GS 1300 Gussfelgen: Hallo ,
ich verkaufe Gussfelgen von meiner 1300er GS , sind keine 100 km gelaufen.
Motorrad ist EZ. 3 / 25
Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS...
RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers,
benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen,
sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel?
Lassen sich also einfach...
Gussfelgen: Hallo,
ich habe wegen eines anstehenden Motorradwechsels 2 Gussfelgen in grau, komplett mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring zu verkaufen. Montiert...
R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller.
Da ich kein Gelände...
GS 1300 Gussfelgen: Hallo ,
ich verkaufe Gussfelgen von meiner 1300er GS , sind keine 100 km gelaufen.
Motorrad ist EZ. 3 / 25
Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS...
RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers,
benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen,
sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel?
Lassen sich also einfach...
Gussfelgen: Hallo,
ich habe wegen eines anstehenden Motorradwechsels 2 Gussfelgen in grau, komplett mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring zu verkaufen. Montiert...