Erledigt Gussfelgen

Diskutiere Gussfelgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe wegen eines anstehenden Motorradwechsels 2 Gussfelgen in grau, komplett mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring zu verkaufen. Montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,
ich habe wegen eines anstehenden Motorradwechsels 2 Gussfelgen in grau, komplett mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring zu verkaufen. Montiert sind Conti TKC 70 in wirklich guten Zustand, diese gehören zum Angebot dazu.
Die Felgen sind unfallfrei, einwandfreier Zustand, kein Höhen oder Seitenschlag.
Meine Preisvorstellung liegt bei 750€, Abholung bevorzugt, Versand möglich in 2 Paketen, die Kosten hierfür kommen dann dazu.

Grüße aus Rhede

Andreas
tempImageNtwHoK.pngtempImageaPYV2E.pngtempImage0A6nlC.pngtempImageufgX1v.pngtempImageqf72mQ.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gussfelgen

Gussfelgen - Ähnliche Themen

• Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Gussfelgen

R 1300 GS Gussfelgen: Hallo, ich verkaufe diese Gussfelgen von meiner 1300er GS, sind keine 100km gelaufen Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS Ring und Michelin...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Erledigt GS 1300 Gussfelgen

GS 1300 Gussfelgen: Hallo , ich verkaufe Gussfelgen von meiner 1300er GS , sind keine 100 km gelaufen. Motorrad ist EZ. 3 / 25 Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS...
  • GS 1300 Gussfelgen - Ähnliche Themen

• Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Gussfelgen

R 1300 GS Gussfelgen: Hallo, ich verkaufe diese Gussfelgen von meiner 1300er GS, sind keine 100km gelaufen Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS Ring und Michelin...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Erledigt GS 1300 Gussfelgen

GS 1300 Gussfelgen: Hallo , ich verkaufe Gussfelgen von meiner 1300er GS , sind keine 100 km gelaufen. Motorrad ist EZ. 3 / 25 Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS...
  • Oben