🎅Gute Laune fürs Fest🤶

Diskutiere 🎅Gute Laune fürs Fest🤶 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tolle Weihnachtsmusik oder, was habt ihr in der Playlist? 🎅 First - for ever... Freddy dann Melanie - R.I.P 😥 und der Klassiker 🤣 von...
G

Gast-55299

Gast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bing Crosby hat mit vielen zusammen gearbeitet

das Lied mochte meine Mutter so gerne

Johnny kann das auch

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019

Der Rest wurde schon gesagt.....Bis auf Klassiker aus dem Lounge Musik Bereich, die wohl die wenigsten interessieren :wink:

Glenfiddich

Glenfiddich

Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
...aber auch gerne das "Ewige Lied". Gehört einfach dazu!:nicken:

Thema:

🎅Gute Laune fürs Fest🤶

🎅Gute Laune fürs Fest🤶 - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Erledigt Navigator VI so gut wie neu

Navigator VI so gut wie neu: Habe hier noch einen Navigator 6. Wurde im August von Garmin getauscht. Ist also mit dem schwarzen Menü. Hatte ihn nur auf einer Tour als Backup...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Guten Abend Allerseits aus Hagen

Guten Abend Allerseits aus Hagen: Viele Grüße aus dem "Tor zum Sauerland" Mein Name ist Ralf, habe 64 Lenze auf dem Buckel und bin seit heute stolzer Besitzer einer R1300GS (Option...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Erledigt Navigator VI so gut wie neu

Navigator VI so gut wie neu: Habe hier noch einen Navigator 6. Wurde im August von Garmin getauscht. Ist also mit dem schwarzen Menü. Hatte ihn nur auf einer Tour als Backup...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Guten Abend Allerseits aus Hagen

Guten Abend Allerseits aus Hagen: Viele Grüße aus dem "Tor zum Sauerland" Mein Name ist Ralf, habe 64 Lenze auf dem Buckel und bin seit heute stolzer Besitzer einer R1300GS (Option...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Oben