Erledigt gute Speichenräder von Behr mit guter Bereifung Dunlop Trailmax

Diskutiere gute Speichenräder von Behr mit guter Bereifung Dunlop Trailmax im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe von meiner 2001 er BMW die Räder/ Speichenfelgen vo/ hi R 1150 GS (R 21/ ABS II/ kein Integral-ABS) Die guten Felgen/Räder von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Verkaufe von meiner 2001 er BMW

die Räder/ Speichenfelgen vo/ hi

R 1150 GS (R 21/ ABS II/ kein Integral-ABS)

Die guten Felgen/Räder von der Fa.Behr

Abgabe nur, da Umbau auf Supermoto


vorne 2,5 x 19 Dunlop Trailmax TR 91

110-80-19 59 V mit 3,5 mm und DOT 2012


hinten 4,00 x 17 Dunlop Trailmax TR 91

150-70-17 69 V mit 4,5 mm und DOT 2012

- guter Zustand

- einwandfreier Lauf

- Radlager iO

- ohne Rost oder Salzfrass

PREIS: 390 Euro

Standort ist PLZ 47475 (Nähe DU/ KR/ OB) im Kreis Weselimage(1).jpegimage.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
.....einmal hoch...
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Die Räder sind reserviert für Alberto !
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Verkauft !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gute Speichenräder von Behr mit guter Bereifung Dunlop Trailmax

gute Speichenräder von Behr mit guter Bereifung Dunlop Trailmax - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • Guten Morgen!

    Guten Morgen!: Meine F800 ST war wg. eines kleinen Defekts in der Werkstatt und ich habe dummerweise eine 1200GS mitbekommen. ich will euch mit den Eizelheiten...
  • Guten Morgen! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • Guten Morgen!

    Guten Morgen!: Meine F800 ST war wg. eines kleinen Defekts in der Werkstatt und ich habe dummerweise eine 1200GS mitbekommen. ich will euch mit den Eizelheiten...
  • Oben