schalke
- Modell
- KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Foffo???

Foffo = Wumms, Saft, neudeutsch auch Power@schalke: "foffo?"

Foffo = Wumms, Saft, neudeutsch auch Power@schalke: "foffo?"
klar, in LE steht glaub ich ein frischer T4, Getrieb ist aber schon weg...T2/3 Teile. Da freut sich mein Kumpel, der hat die Garage voll :-)
Und nen T4 Motor mit ordentlich Foffo und passendem Getriebe ...
Christoph
passen, denn die Rahmen sind meines Wissens nach die Gleichen! Allerdings hat der MM Motor ne Ausgleichswelle. Was das wiegt ....Wird durch geringe Mehrleistung im Straßenbetrieb jedoch ausgeglichen ...klar, in LE steht glaub ich ein frischer T4, Getrieb ist aber schon weg...
Andere Frage bekomme morgen eine MM mit Heck und Rahmenschaden, den Motor kann man doch ohne weiteres in die Enduro setzen oder?
klar, in LE steht glaub ich ein frischer T4, Getrieb ist aber schon weg...
Andere Frage bekomme morgen eine MM mit Heck und Rahmenschaden, den Motor kann man doch ohne weiteres in die Enduro setzen oder?
Jo Jo ... ich mit meinem 63 Kilo Kampfgewicht wollte früher mal ein bissl zunehmen . " Bier mußte trinken ,immer reichlich ..." ...so der Tip meiner Kollegen !Soweit ich weiss, gehört Bier nur in Bayern zur normalen Diät - überall sonstwo ist es Genussmittel.
So, alleweil iss
GUTEN ABEND!!!
Noch jemand hier?
quote]
Klar doch ... wie immer um diese Zeit !!
![]()
Ich werd es versuchen , aber eigendlich wollte ich selber mal ne Runde drehen , vielleicht macht dann der SHORTY ein paar Bilder !!Schee, daß Du nochmal "da" bist.
Machst Morgen schön Fotos? Oder hast keine Zeit/Möglichkeit?