Erledigt H&B Rohrgepäckbrücke (passt auch auf R 1150 GS)
Diskutiere H&B Rohrgepäckbrücke (passt auch auf R 1150 GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine wenig gebrauchte Hepco und Becker Rohrgepäckbrücke für R 850/1100 GS und R 1150 GS. Sie wird einfach auf die originale...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkaufe hier eine wenig gebrauchte Hepco und Becker Rohrgepäckbrücke für R 850/1100 GS und R 1150 GS. Sie wird einfach auf die originale Gepäckbrücke aufgeschraubt.
Die Montageanleitung ist bei H&B zu finden.
Ein passendes Topcase hätte ich auch noch anzubieten falls Interesse besteht. Passt auch sehr gut für kleine Hecktaschen wie z.B. Enduristan Tail Pack.
Ich möchte 30€ inkl. Versand dafür haben.
GS-Ruhri

Hallo Charles, Träger noch zu haben? Bin interessiert.
GS-Ruhri
Hallo
Nein, leider nicht mehr. Tut mir leid.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
H&B Rohrgepäckbrücke (passt auch auf R 1150 GS)
HJC 50 B Sprachbefehle: Hallo Forum,
habe gesucht aber leider nichts gefunden warum die HJC 50B Sprachprofile bei mir nicht funktionieren. Neueste Firmware habe ich...
Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an:
2x Bremsscheiben Brembo vorne
1x Bremsscheibe Brembo hinten
4...
Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen.
Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen.
Zwei Sachen haben...
Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe: KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör...
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
HJC 50 B Sprachbefehle: Hallo Forum,
habe gesucht aber leider nichts gefunden warum die HJC 50B Sprachprofile bei mir nicht funktionieren. Neueste Firmware habe ich...
Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an:
2x Bremsscheiben Brembo vorne
1x Bremsscheibe Brembo hinten
4...
Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen.
Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen.
Zwei Sachen haben...
Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe: KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör...
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...