Erledigt Hallgeber / Hallschranke

Diskutiere Hallgeber / Hallschranke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin aus Niedersachsen, habe in meinem Fundus noch einen funktionsfähigen Original Hallgeber mit Rechteckstecker. Diesen würde ich für 65,-€ incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
506
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
habe in meinem Fundus noch einen funktionsfähigen Original Hallgeber mit Rechteckstecker. Diesen würde ich für 65,-€ incl. Versand (ohne Inseln) abgeben. Der auf den Fotos abgebildete Absteckdorn gehört zum Angebot.

BoGSergrüße, Horst

1150GS 005.jpg
1150GS 006.jpg
1150GS 007.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallgeber / Hallschranke

Hallgeber / Hallschranke - Ähnliche Themen

  • Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen

    Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen: Hallo Gerd hat im powerboxer die Prüfung eines hallgebers im eingebauten Zustand beschrieben. Ich möchte einen hallgeber im ausgebauten Zustand...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • hallgeber stecker r 1100/1150 gs

    hallgeber stecker r 1100/1150 gs: R 1100 GS - hallgeber stecker
  • R1150 GS plötzlich aus

    R1150 GS plötzlich aus: Hallo in die Runde, mich hat es nun auch erwischt. Die GS ging plötzlich aus, KEIN Zuckeln der Drehmomentanzeige oder sonstiges. Allerdings ist...
  • Suche Hallgeber/Hallschranke/Zündimpulsgeber für R 1100 GS gesucht

    Hallgeber/Hallschranke/Zündimpulsgeber für R 1100 GS gesucht: Hallo ! Suche für meine BMW R 1100 GS , Bj.1994: Hallgeber/Hallschranke/Zündimpulsgeber Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN-Danke...
  • Hallgeber/Hallschranke/Zündimpulsgeber für R 1100 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen

    Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen: Hallo Gerd hat im powerboxer die Prüfung eines hallgebers im eingebauten Zustand beschrieben. Ich möchte einen hallgeber im ausgebauten Zustand...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • hallgeber stecker r 1100/1150 gs

    hallgeber stecker r 1100/1150 gs: R 1100 GS - hallgeber stecker
  • R1150 GS plötzlich aus

    R1150 GS plötzlich aus: Hallo in die Runde, mich hat es nun auch erwischt. Die GS ging plötzlich aus, KEIN Zuckeln der Drehmomentanzeige oder sonstiges. Allerdings ist...
  • Suche Hallgeber/Hallschranke/Zündimpulsgeber für R 1100 GS gesucht

    Hallgeber/Hallschranke/Zündimpulsgeber für R 1100 GS gesucht: Hallo ! Suche für meine BMW R 1100 GS , Bj.1994: Hallgeber/Hallschranke/Zündimpulsgeber Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN-Danke...
  • Oben