Erledigt Hallo verkaufe BT Next Multi Rider Intercom System

Diskutiere Hallo verkaufe BT Next Multi Rider Intercom System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe BT Next Multi Rider Intercom System Das Teil besteht aus 2 Geräten sind gekoppelt, man ann sie als Fahrer und Sozius benutzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alfonsodart

Themenstarter
Hallo verkaufe BT Next Multi Rider Intercom System

Das Teil besteht aus 2 Geräten sind gekoppelt, man ann sie als Fahrer und Sozius benutzen oder von Bike zu Bike bei einer Entfernung von bis zu 1,6 km bei optimalen Vorausetzungen. Ich habe noch zwei Helme mit Anbauteilen und können jederzeit getestet werden.
Sämtliche Teile sind wie auf dem Bilder ersichtlich sind dabei, einer der BT Nex hat einen neuen Akku und ein Neues Gehäuse da die Antenne gebrochen ist. Mit den ganzen Anbauteilen kann man jederzeit 4 Helme bestücken.
Meine Preisvorstellung ist 200 € Porto Versand alles dabei entweder Überweisung oder PayPal

Auszug von Midland:
Midland BT Next Conference, TWIN (C1141.01)
Bluetooth Headset für Motorradhelme

Bluetooth Headset fürs Motorrad – BT Next Conference, die Wahl für anspruchsvolle Biker

Das Bluetooth Headset BT Next Conference ist ein innovatives Multitalent für sicher-heitsbewusste und anspruchsvolle Motorradfahrer.

- Bluetooth Intercom-System
- Intercom Konferenz "ONE CLICK TALK" – einfach zwischen Intercom-Konferenz (gleichzeitige Kommunikation mit bis zu 4 BT Next Conference) und der klassischen Interkom mit bis zu 6 Personen einzeln wählen - Optimiertes UKW-Radio mit RDS/AF
- Sprachansage der gewählten Funktion/Status
- Software-Updates und Geräteeinstellung über USB-Port
- Gruppenverbindungen bis zu 6 Teilnehmer mit einer Reichweite bis zu 1,6 km. Bis zu 4 Biker können über das MIDLAND BT Next miteinander direkt via In-tercom in Verbindung bleiben. Wobei jeweils 2 Fahrer zeitgleich miteinander sprechen können
- AGC Lautstärkeanpassung
- Anschluss MP3-Player, PMR 446 Funkgerät
- DSP (Digital Signal Processing): neueste Bluetooth-Technologie
- Einfache Bedienung – eine Ruftaste pro Gruppenteilnehmer

Mit dem Motorrad Bluetooth Headset Midland BT Next Conference können gebüh-renfreie Gespräche über Entfernungen von bis zu 1,6 Kilometern geführt werden. Das Headset fürs Motorrad verbindet Bluetooth-fähige Geräte wie Handys oder GPS-Navis miteinander, für eine noch praktischere Anwendung. Des Weiteren ist man via optimierten UKW-Radio stets auf dem Laufenden. Das integrierte Radiodatensystem (RDS) sowie die Alternativfrequenzsuche (AF) informieren zusätzlich über das Ge-schehen auf der Straße. Die Alternativfrequenzsuche stellt automatisch die stärkste Frequenz eines Radiosenders ein. Besonders praktisch: Bis zu sechs Radiostationen können gespeichert werden. Die Intercom-Funktion beinhaltet eine Sprachsteuerung, wodurch die Annahme eines Gespräches oder das Wählen beim Handy ausgelöst werden kann. Mittels einer Sprechansage wird der Nutzer informiert, welche Funktion bzw. welcher Status aktuell vorliegt. Benötigte Software-Updates und Geräteeinstel-lungen können über den USB-Port vorgenommen werden. Die Software für das Mo-torrad Bluetooth Headset wird dadurch aktualisiert. Einstellungen am Gerät wie neue Radiosender, das Ausschalten vom Radiodatensystem (RDS) oder die Anpassung des Sprachansagemodus können entsprechend ganz einfach neu eingestellt werden.

Lieferumfang:
- 2 BT NEXT Conference Motorrad Bluetooth Headsets
- 2 Stereo-Headsets mit Schwanenhals- und Integralhelm-Mikrofon
- zwei Stereokabel für iPod / MP3-Player
- 2 Befestigungssets mit doppelseitigem Klebeband und Klemmhalterung
- Doppel-Steckerladegerät (USB)

Anhänge

A

alfonsodart

Themenstarter
Neuer Preis 180,00 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo verkaufe BT Next Multi Rider Intercom System

Hallo verkaufe BT Next Multi Rider Intercom System - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Oben