GS Jupp
Themenstarter
- Modell
- BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
bin schon am Gucken, wo ich so ein fettes "Kürbisteil" vom Feld klauen könnteDas Bild muss ich mir noch etwas "durch den Kopf gehen lassen "![]()
NA da lass Dich mal nicht erwischen. UND FAHR nicht mit der Q hin, sonst findsts am Ende nicht wieder bei dem ganzen Orange !!!bin schon am Gucken, wo ich so ein fettes "Kürbisteil" vom Feld klauen könnte![]()
NA da lass Dich mal nicht erwischen. UND FAHR nicht mit der Q hin, sonst findsts am Ende nicht wieder bei dem ganzen Orange !!!
Die vom Jupp is übrigens auch ganz in dezentem Orange gehalten![]()
Datt gippt Matsche bbrrroooouuummm -> platsch (nur für Tiger mal was phonetisch nachvollziehbares...Pflückst du den dann auch mit offenem Klapphelm mit den Zähnen??![]()
Nä, das schaffen meine Kronen nicht!Pflückst du den dann auch mit offenem Klapphelm mit den Zähnen??![]()
KRONE Prinzessin Vespa, Krone heisst dasNä, das schaffen meine Kronen nicht!![]()
OK : ANfahrt = BrrrrouuummIch hatte eigentlich damit gerechnet das jetzt das Geräusch kommt![]()
Beim Absenken des Kopfes macht es bei mir: ffffffffffttttttttt und knacks! (HWS-Syndrom...)OK : ANfahrt = Brrrrouuumm
Absenken des Kopfes = hnnng
Aufschlag der Zähne = gnatsch
Abbruch der Krone = splitter
Abschlussgeräusch der Prinzessin = ahuuuahaaa