Erledigt Haltegriffe hinten samt Gepäckbrücke inkl. Unterteil, passend auf K50 und K51
Diskutiere Haltegriffe hinten samt Gepäckbrücke inkl. Unterteil, passend auf K50 und K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wurde von einer 2017er R1200GS Rallye nach wenigen Kilometern abmontiert, ohne Beschädigung.
Müssten diese Teile sein:
4654 8536 955...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
fossy12

Themenstarter
Wurde von einer 2017er R1200GS Rallye nach wenigen Kilometern abmontiert, ohne Beschädigung.
Müssten diese Teile sein:
4654 8536 955 Haltegriffe hinten und 4654 8530 816 Gepäckbrücke Unterteil
Ohne die Schrauben zur Verschraubung am Bike, sonst wie abgebildet.

VK 159.-
Standort Österreich, Versand nach DE gerne möglich, Porto kosten aber sicher 15 - 16.- Euro
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Haltegriffe hinten samt Gepäckbrücke inkl. Unterteil, passend auf K50 und K51
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff: Hallo,
ich biete die Gepäckbrücke aus Kunststoff in Schwarz für die R1250GS an, da ich auf das Alutopcase gewechselt bin. Das Teil ist ein Jahr...
Befestigungsschrauben Haltegriff hinten: Ich habe neulich mal die hintere Abdeckung abgenommen weil ich etwas probieren wollte. Dazu musste ich auch den hinteren Haltegriff abschrauben...
R1250GS-Haltegriff hinten, schwarz: Ht einer von Euch noch so ein Teil (Nr.1) rumliegen und möchte es loswerden
BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff: Hallo,
ich biete die Gepäckbrücke aus Kunststoff in Schwarz für die R1250GS an, da ich auf das Alutopcase gewechselt bin. Das Teil ist ein Jahr...
Befestigungsschrauben Haltegriff hinten: Ich habe neulich mal die hintere Abdeckung abgenommen weil ich etwas probieren wollte. Dazu musste ich auch den hinteren Haltegriff abschrauben...
R1250GS-Haltegriff hinten, schwarz: Ht einer von Euch noch so ein Teil (Nr.1) rumliegen und möchte es loswerden