Erledigt Halter Garmin Zumo 660 mit Cartool Stecker

Diskutiere Halter Garmin Zumo 660 mit Cartool Stecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Halter für den Garmin zumo 660 mit Cartool Stecker. Das Kabel ist samt Cartool Stecker vom original Cradle und somit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich verkaufe einen Halter für den Garmin zumo 660 mit Cartool Stecker. Das Kabel ist samt Cartool Stecker vom original Cradle und somit ohne Möglichkeit ein Mirko oder Kopfhörer -wie beim Zumo Kabel- anschliessen zu können. Dafür aber mit Cartool Stecker. Ohne Abdeckung der Anschlußleiste. Der Zustand ist sehr gut. Lieferung so wie abgebildet.

Preisvorstellung 40 Euro.

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
und hoch Preise sind VB

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
und hoch .... macht mir einen Vorschlag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halter Garmin Zumo 660 mit Cartool Stecker

Halter Garmin Zumo 660 mit Cartool Stecker - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator

Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an. habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben. Dabei sind...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator

Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an. habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben. Dabei sind...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Oben