Erledigt Halter Garmin Zumo 660 mit Cartool Stecker
Diskutiere Halter Garmin Zumo 660 mit Cartool Stecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe einen Halter für den Garmin zumo 660 mit Cartool Stecker. Das Kabel ist samt Cartool Stecker vom original Cradle und somit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BMW ist klasse

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe einen Halter für den Garmin zumo 660 mit Cartool Stecker. Das Kabel ist samt Cartool Stecker vom original Cradle und somit ohne Möglichkeit ein Mirko oder Kopfhörer -wie beim Zumo Kabel- anschliessen zu können. Dafür aber mit Cartool Stecker. Ohne Abdeckung der Anschlußleiste. Der Zustand ist sehr gut. Lieferung so wie abgebildet.
Preisvorstellung 40 Euro.
-
610,7 KB
Aufrufe: 1.247
-
621,5 KB
Aufrufe: 1.223
BMW ist klasse

Themenstarter
BMW ist klasse

Themenstarter
und hoch .... macht mir einen Vorschlag

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Halter Garmin Zumo 660 mit Cartool Stecker
Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo,
Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel.
Grüße Norbert
Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo,
wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an.
habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben.
Dabei sind...
Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung.
Es ist alles dabei. Anleitungen...
Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus,
da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die...
Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo,
Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel.
Grüße Norbert
Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo,
wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an.
habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben.
Dabei sind...
Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung.
Es ist alles dabei. Anleitungen...
Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus,
da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die...