Halterung für Garmin GPSmap 60C

Diskutiere Halterung für Garmin GPSmap 60C im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hoi zäme, ich war bislang reichlich erfolglos bei meiner Suche nach einer Halterung, mit der ich meinen Garmin GPSmap 60C an meine R1200GS...
Anais

Anais

Themenstarter
Hoi zäme,

ich war bislang reichlich erfolglos bei meiner Suche nach einer Halterung, mit der ich meinen Garmin GPSmap 60C an meine R1200GS (Baujahr 2005) pappen kann. Hat jemand einen Tip für mich oder Erfahrung mit passenden/empfehlenswerten Halterungen?

Peter

Peter

Hi Anais,
Wie gross ist das Navi?Hast ein Foto?
Peter

Anais

Anais

Themenstarter
Hoi Peter,

das Navi ist 158 x 58 x 33 mm gross. Hier ein Bild:

Peter

Peter

Hi Anais,
TT hat unterschiedliche Halter für dein Navi.
peter

Anais

Anais

Themenstarter
Hoi Peter,

bitte entschuldige die blöde Frage ... aber was ist "TT" ?

:oops:

Anais

Anais

Themenstarter
Hoi Peter,

vielen Dank für die Hilfe! Bei Touratech habe ich tatsächlich das (hoffentlich) passende gefunden! Merci (-:

Thema:

Halterung für Garmin GPSmap 60C

Halterung für Garmin GPSmap 60C - Ähnliche Themen

• Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana oder 276cx

Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo! Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel Zustand siehe Bild Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Biete Sonstiges Halterung für Navigationsgerät Garmin

Halterung für Navigationsgerät Garmin: Halterung für Garmin Navigationsgerät an Original BMW-Achse. Ermöglicht ein Nicht BMW Navigation System an einen original BMW Navigator Halterung...
  • Halterung für Navigationsgerät Garmin - Ähnliche Themen

• Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana oder 276cx

Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo! Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel Zustand siehe Bild Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Biete Sonstiges Halterung für Navigationsgerät Garmin

Halterung für Navigationsgerät Garmin: Halterung für Garmin Navigationsgerät an Original BMW-Achse. Ermöglicht ein Nicht BMW Navigation System an einen original BMW Navigator Halterung...
  • Oben