Suche Halterung für Nebelscheinwerfer an K 25 TÜ

Diskutiere Halterung für Nebelscheinwerfer an K 25 TÜ im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche eine Halterung für Nebelscheinwerfer ( keine original BMW Nebelscheinwerfer ) an die K25 TÜ. Die Halterung sollte so konstruiert sein...
Giovanni64

Giovanni64

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Hallo suche eine Halterung für Nebelscheinwerfer ( keine original BMW Nebelscheinwerfer ) an die K25 TÜ.
Die Halterung sollte so konstruiert sein das die Nebelscheinwerfer möglichst tief sitzen.

Danke schon im Voraus für alle Tips.

Giovanni
 
Gixxus

Gixxus

Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
209
Ort
Reutlingen
Modell
2010 GSA
Habe noch diesen Halter, wird unter dem Schnabel der normalen GS befestigt
 

Anhänge

b-o-b

b-o-b

Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
185
Ort
… bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Ok, danke Dir!

Ich habe die Teile schon öfter bei ali und banggood gesehen. Die sind dann aber immer für die K50. Bräuchte so ein Teil oder komplettes Set für die K25 TÜ.
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Ist die Suche noch aktuell?
Hätte diese Halter abzugeben.

 
Giovanni64

Giovanni64

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Hab se schon danke
 
Thema:

Halterung für Nebelscheinwerfer an K 25 TÜ

Halterung für Nebelscheinwerfer an K 25 TÜ - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS

    Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Nebelscheinwerfer Hella Micro DE. Der Satz ist nagelneu und war noch nie verbaut und besteht aus. -...
  • Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS

    Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Nebelscheinwerfer Hella Micro DE. Der Satz ist nagelneu und war noch nie verbaut und besteht aus. -...
  • Oben