Erledigt Halterung Garmin Zumo 660 665 mit Kabeln

Diskutiere Halterung Garmin Zumo 660 665 mit Kabeln im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Halterung befindet sich in einem guten Zustand. Leichte, oberflächliche Kratzer sind vorhanden (siehe Foto) Kabel ist recht lang. Anschlüsse für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
montis

montis

Themenstarter
Modell
R1150GS
Halterung befindet sich in einem guten Zustand. Leichte, oberflächliche Kratzer sind vorhanden (siehe Foto)

Kabel ist recht lang. Anschlüsse für USB, Kopfhörer, Strom etc. sind vorhanden.
Bei Fragen einfach schreiben.

VHB: 40€ inkl. Versand

20151008_155150.jpg20151008_155154.jpg

Artikelnummer: 011-02023-25

Zuletzt bearbeitet:
Tinu

Tinu

Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo Montis

Deine Artikelnummer gegoogelt ist eine Halterung fürs 590, aber die Halterung auf Deinen Fotos ist mit Garantie die fürs 660. Garmin meint "[FONT=&quot]Aufgrund der Bauform [des 590] ist die Halterung des zumo 660 nicht kompatibel.[/FONT]".

Vielleicht müsstest Du da noch was korrigieren?

Grüsse,
Tinu

montis

montis

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Montis

Deine Artikelnummer gegoogelt ist eine Halterung fürs 590, aber die Halterung auf Deinen Fotos ist mit Garantie die fürs 660. Garmin meint "Aufgrund der Bauform [des 590] ist die Halterung des zumo 660 nicht kompatibel.".

Vielleicht müsstest Du da noch was korrigieren?

Grüsse,
Tinu
Oh, verdammt. Vielen Dank für die Info. Habe mich vom Aussehen blenden lassen.

montis

montis

Themenstarter
Modell
R1150GS
Ich sehe auch keinen Unterschied. Allerdings sagt die Artikelnummer auf der Rückseite der Halterung tatsächlich Zumo 660. Es ist auf jeden Fall die ab Werk verbaute Halterung von BMW. ;-)

Tinu

Tinu

Modell
R 1300 GS Trophy
Die zwei Haken oben sind anders, und der "Balken" unten. Die 660er Halterung ist schmaler, nur für die Verschraubung verbreitert. Die 590er Halterung hat die gleiche Breite von oben bis unten, ist aber eigentlich nur ein optischer Unterschied.

Es wäre für Garmin sicherlich ein Leichtes gewesen die Halterung identisch zu machen, aber dann könnte man ja kein neues Zubehör verkaufen. Ist wie überall...

Edit: Vielleicht wollte ja auch BMW nicht, dass es nach dem Nav4/660 wieder ein "original" Garmin Gerät gibt das in die abschliessbare Halterung der GS passt. Dann kann Garmin nix dafür.

montis

montis

Themenstarter
Modell
R1150GS
Preisanpassung: 30 inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halterung Garmin Zumo 660 665 mit Kabeln

Halterung Garmin Zumo 660 665 mit Kabeln - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Oben