Erledigt Halterung Garmin Zumo 660 665 mit Kabeln

Diskutiere Halterung Garmin Zumo 660 665 mit Kabeln im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Halterung befindet sich in einem guten Zustand. Leichte, oberflächliche Kratzer sind vorhanden (siehe Foto) Kabel ist recht lang. Anschlüsse für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
montis

montis

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
11
Ort
BS
Modell
R1150GS
Halterung befindet sich in einem guten Zustand. Leichte, oberflächliche Kratzer sind vorhanden (siehe Foto)


Kabel ist recht lang. Anschlüsse für USB, Kopfhörer, Strom etc. sind vorhanden.
Bei Fragen einfach schreiben.


VHB: 40€ inkl. Versand

20151008_155150.jpg20151008_155154.jpg


Artikelnummer: 011-02023-25
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Hallo Montis

Deine Artikelnummer gegoogelt ist eine Halterung fürs 590, aber die Halterung auf Deinen Fotos ist mit Garantie die fürs 660. Garmin meint "[FONT=&quot]Aufgrund der Bauform [des 590] ist die Halterung des zumo 660 nicht kompatibel.[/FONT]".

Vielleicht müsstest Du da noch was korrigieren?

Grüsse,
Tinu
 
montis

montis

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
11
Ort
BS
Modell
R1150GS
Hallo Montis

Deine Artikelnummer gegoogelt ist eine Halterung fürs 590, aber die Halterung auf Deinen Fotos ist mit Garantie die fürs 660. Garmin meint "Aufgrund der Bauform [des 590] ist die Halterung des zumo 660 nicht kompatibel.".

Vielleicht müsstest Du da noch was korrigieren?

Grüsse,
Tinu
Oh, verdammt. Vielen Dank für die Info. Habe mich vom Aussehen blenden lassen.
 
montis

montis

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
11
Ort
BS
Modell
R1150GS
Ich sehe auch keinen Unterschied. Allerdings sagt die Artikelnummer auf der Rückseite der Halterung tatsächlich Zumo 660. Es ist auf jeden Fall die ab Werk verbaute Halterung von BMW. ;-)
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Die zwei Haken oben sind anders, und der "Balken" unten. Die 660er Halterung ist schmaler, nur für die Verschraubung verbreitert. Die 590er Halterung hat die gleiche Breite von oben bis unten, ist aber eigentlich nur ein optischer Unterschied.

Es wäre für Garmin sicherlich ein Leichtes gewesen die Halterung identisch zu machen, aber dann könnte man ja kein neues Zubehör verkaufen. Ist wie überall...

Edit: Vielleicht wollte ja auch BMW nicht, dass es nach dem Nav4/660 wieder ein "original" Garmin Gerät gibt das in die abschliessbare Halterung der GS passt. Dann kann Garmin nix dafür.
 
montis

montis

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
11
Ort
BS
Modell
R1150GS
Preisanpassung: 30 inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halterung Garmin Zumo 660 665 mit Kabeln

Halterung Garmin Zumo 660 665 mit Kabeln - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Garmin zumo 395 Halterung

    Garmin zumo 395 Halterung: Hallo, suche eine solche Halterung für Zumo 395 mit Kabel
  • Garmin zumo 395 Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Garmin zumo 395 Halterung

    Garmin zumo 395 Halterung: Hallo, suche eine solche Halterung für Zumo 395 mit Kabel
  • Oben