Halterung Nummernschild

Diskutiere Halterung Nummernschild im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, die Halterung für das Nummernschild wäre doch was für die HP2 :D. Die Frage ist nur wie man die Hydraulik unterbringt.
D

dominotec

Gast
Hi,

die Halterung für das Nummernschild wäre doch was für die HP2 :D. Die Frage ist nur wie man die Hydraulik unterbringt.

S

shorty

...nach 2 minuten off-road ist mein nummerndschild auch wech,
das funzt nich mit hydraulik o.ä. sondern mit echter weicher pampa :D

und......kost nix!

Thema:

Halterung Nummernschild

Halterung Nummernschild - Ähnliche Themen

• Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete Sonstiges TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz

TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz: Biete wegen Umstieg mein Rider 550 inkl Halterung für die GPS Halterung, Canbus Adapter für BMW R 1200GS LC / R1250GS und Wunderlich Blendschutz...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • F900GS: Montierung Action Cam

F900GS: Montierung Action Cam: Hallo Zusammen, ich habe mir Gedanken gemacht, wie man an der F900 GS sinnvoll eine Actioncam montieren kann — zum einen für...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete Sonstiges TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz

TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz: Biete wegen Umstieg mein Rider 550 inkl Halterung für die GPS Halterung, Canbus Adapter für BMW R 1200GS LC / R1250GS und Wunderlich Blendschutz...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • F900GS: Montierung Action Cam

F900GS: Montierung Action Cam: Hallo Zusammen, ich habe mir Gedanken gemacht, wie man an der F900 GS sinnvoll eine Actioncam montieren kann — zum einen für...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Oben