Biete Sonstiges HALVARSSONS Motorrad Lederjacke, Gr. 56, TOP !!!

Diskutiere HALVARSSONS Motorrad Lederjacke, Gr. 56, TOP !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der schwedischen Top-Marke HALVARSSONS, schwarz, Gr. 56 (liegt zwischen XL - 2XL)...
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
[FONT=&quot]Verkaufe eine originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der schwedischen Top-Marke HALVARSSONS, schwarz, Gr. 56 (liegt zwischen XL - 2XL), klassischer Biker-Stil.[/FONT]

[FONT=&quot]Sehr guter Zustand (wurde nie beim Motorradfahren getragen), tolle Qualität, hochwertiges Echtleder (kann auch gut in der Freizeit getragen werden).[/FONT]

[FONT=&quot]Drei Außen- und drei Innentaschen.[/FONT]
[FONT=&quot]Protektoren sind nicht im Lieferumfang enthalten (Taschen dafür aber in der Jacke vorhanden).[/FONT]

[FONT=&quot]Alle Reißverschlüsse intakt, keine offensichtlichen Beschädigungen, eigtl. ist die Jacke fast wie neu.....[/FONT]

[FONT=&quot]Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.[/FONT]

Forumspreis: 249 Euro.
[FONT=&quot]
Übergabe in Berlin bei Barzahlung oder versicherter Versand, Kosten trägt natürlich der Käufer.
[/FONT]

[FONT=&quot]Verkauf von privat, daher ohne meinerseitige Gewährleistung oder Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.[/FONT]
 

Anhänge

H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
Up
 
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
Man kann die Jacke auch gut in der Freizeit tragen, sehr hochwertiges Echtleder!

Preis 245 Euro inkl. Versand innerhalb DE (ohne Inseln).
 
Thema:

HALVARSSONS Motorrad Lederjacke, Gr. 56, TOP !!!

HALVARSSONS Motorrad Lederjacke, Gr. 56, TOP !!! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

    Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL: Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke). Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter. Gösse 56 SL (shortleg) Verstellbare...
  • Halvarssons Racken

    Halvarssons Racken: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser Jacke (in Kombination mit der passenden Hose)? Evtl. sogar einen Vergleich zur Furka? Scheint eine...
  • Erledigt Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-

    Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-: Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,- Size 58...fällt aber kleiner aus! Rukka Vergleichsgröße wäre 56 oder BMW...
  • Biete Sonstiges Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke

    Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke: Ich verkaufe hier meine 3 mal getragene Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Modell Halogen mit Level 1 Safety Protektoren Innenjacke. (Schulter...
  • Biete Sonstiges Halvarssons Halogen Jacke mit Level 1 Protektoren Innenjacke in 60

    Halvarssons Halogen Jacke mit Level 1 Protektoren Innenjacke in 60: Ich verkaufe hier meine 3 mal getragene Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Modell Halogen mit Level 1 Safety Protektoren Innenjacke. (Schulter...
  • Halvarssons Halogen Jacke mit Level 1 Protektoren Innenjacke in 60 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

    Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL: Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke). Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter. Gösse 56 SL (shortleg) Verstellbare...
  • Halvarssons Racken

    Halvarssons Racken: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser Jacke (in Kombination mit der passenden Hose)? Evtl. sogar einen Vergleich zur Furka? Scheint eine...
  • Erledigt Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-

    Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-: Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,- Size 58...fällt aber kleiner aus! Rukka Vergleichsgröße wäre 56 oder BMW...
  • Biete Sonstiges Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke

    Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke: Ich verkaufe hier meine 3 mal getragene Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Modell Halogen mit Level 1 Safety Protektoren Innenjacke. (Schulter...
  • Biete Sonstiges Halvarssons Halogen Jacke mit Level 1 Protektoren Innenjacke in 60

    Halvarssons Halogen Jacke mit Level 1 Protektoren Innenjacke in 60: Ich verkaufe hier meine 3 mal getragene Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Modell Halogen mit Level 1 Safety Protektoren Innenjacke. (Schulter...
  • Oben