Erledigt Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-

Diskutiere Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,- Size 58...fällt aber kleiner aus! Rukka Vergleichsgröße wäre 56 oder BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-
Size 58...fällt aber kleiner aus!
Rukka Vergleichsgröße wäre 56 oder BMW XXL (-)
Die Hose wurde 1 x für ca. 200Km getragen..leider ist sie nichts für mich!
Zudem ich noch 16KG abgenommen habe...
Ich bin 187 Groß,
Bundweite 100-110cm
Hose wurde im unteren Beinbereich um 1,5cm gekürzt, da sie sonst immer auf dem Boden schliff!



nachstehend die Ausstattung gemäß Hersteller Homepage:
Wasserdichte Lederhose
  • Langlebiges wasserabweisendes DWR-behandeltes Rindsleder
  • Dryway + 2.0 Funktionsmembran als Drop Liner
  • CE-zertifiziert nach Klasse AAA
  • TFL Cool System® bleibt auch bei heißem Wetter kühl
  • Hi-Art®-Verstärkung an Hüften und Knien
  • Outlast ® temperaturregulierendes Futter
  • Verstellbare Level 2, CE-zertifizierte Protektoren an Hüfte und Knien
  • Belüftungsöffnungen an den Beinen
  • Langer Verbindungsreißverschluss zur Jacke

€ 425,-
DPD Versand oder Abholung
IBAN oder Bar
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-

Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,- - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

    Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL: Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke). Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter. Gösse 56 SL (shortleg) Verstellbare...
  • Halvarssons Racken

    Halvarssons Racken: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser Jacke (in Kombination mit der passenden Hose)? Evtl. sogar einen Vergleich zur Furka? Scheint eine...
  • Biete Sonstiges HALVARSSONS Motorrad Lederjacke, Gr. 56, TOP !!!

    HALVARSSONS Motorrad Lederjacke, Gr. 56, TOP !!!: Verkaufe eine originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der schwedischen Top-Marke HALVARSSONS, schwarz, Gr. 56 (liegt zwischen XL - 2XL)...
  • Biete Sonstiges Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke

    Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke: Ich verkaufe hier meine 3 mal getragene Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Modell Halogen mit Level 1 Safety Protektoren Innenjacke. (Schulter...
  • Biete Sonstiges Halvarssons Halogen Jacke mit Level 1 Protektoren Innenjacke in 60

    Halvarssons Halogen Jacke mit Level 1 Protektoren Innenjacke in 60: Ich verkaufe hier meine 3 mal getragene Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Modell Halogen mit Level 1 Safety Protektoren Innenjacke. (Schulter...
  • Halvarssons Halogen Jacke mit Level 1 Protektoren Innenjacke in 60 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

    Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL: Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke). Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter. Gösse 56 SL (shortleg) Verstellbare...
  • Halvarssons Racken

    Halvarssons Racken: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser Jacke (in Kombination mit der passenden Hose)? Evtl. sogar einen Vergleich zur Furka? Scheint eine...
  • Biete Sonstiges HALVARSSONS Motorrad Lederjacke, Gr. 56, TOP !!!

    HALVARSSONS Motorrad Lederjacke, Gr. 56, TOP !!!: Verkaufe eine originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der schwedischen Top-Marke HALVARSSONS, schwarz, Gr. 56 (liegt zwischen XL - 2XL)...
  • Biete Sonstiges Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke

    Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke: Ich verkaufe hier meine 3 mal getragene Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Modell Halogen mit Level 1 Safety Protektoren Innenjacke. (Schulter...
  • Biete Sonstiges Halvarssons Halogen Jacke mit Level 1 Protektoren Innenjacke in 60

    Halvarssons Halogen Jacke mit Level 1 Protektoren Innenjacke in 60: Ich verkaufe hier meine 3 mal getragene Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Modell Halogen mit Level 1 Safety Protektoren Innenjacke. (Schulter...
  • Oben