Erledigt Handprotektoren Verbreiterung rauchgrau

Diskutiere Handprotektoren Verbreiterung rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier noch ein paar neue Verbreiterungen für die Handprotektoren hier rumliegen. Habe sie mir beim Chinamann bestellt und mich dann aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
Ich habe hier noch ein paar neue Verbreiterungen für die Handprotektoren hier rumliegen. Habe sie mir beim Chinamann bestellt und mich dann aber für die klaren entschieden. Die Dinger haben eine sehr gute Passform.

Für VB 15,-- inkl. Versand gehen Sie über die Theke.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handprotektoren Verbreiterung rauchgrau

Handprotektoren Verbreiterung rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen

    Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen: Hallo, ich will mir andere Handprotektoren für meine 2010er GS besorgen, da es mit den originalen schon recht frisch dahinter werden kann. Ich...
  • Handprotektoren Verbreiterung

    Handprotektoren Verbreiterung: Hallo GS Fahrer! Habt ihr Erfahrungen mit den Verbreiterungen der Handprotektoren? Hilft das wirklich, Wind und Nässe ab zu halten? Oder kann man...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?

    Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?: Hallo wer hat Erfahrung mit der Wunderlich oder der Givi Handprotektoren Verbreiterung? Ich bin am überlegen, ob ich mir so etwas zulegen soll...
  • Suche Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung für 1150 GS gesucht !!!

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung für 1150 GS gesucht !!!: Hallo an alle Ich suche für eine längere Reise diese Dinger: Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung Hat die vielleicht jemand zufällig daliegen...
  • Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung für 1150 GS gesucht !!! - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen

    Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen: Hallo, ich will mir andere Handprotektoren für meine 2010er GS besorgen, da es mit den originalen schon recht frisch dahinter werden kann. Ich...
  • Handprotektoren Verbreiterung

    Handprotektoren Verbreiterung: Hallo GS Fahrer! Habt ihr Erfahrungen mit den Verbreiterungen der Handprotektoren? Hilft das wirklich, Wind und Nässe ab zu halten? Oder kann man...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?

    Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?: Hallo wer hat Erfahrung mit der Wunderlich oder der Givi Handprotektoren Verbreiterung? Ich bin am überlegen, ob ich mir so etwas zulegen soll...
  • Suche Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung für 1150 GS gesucht !!!

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung für 1150 GS gesucht !!!: Hallo an alle Ich suche für eine längere Reise diese Dinger: Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung Hat die vielleicht jemand zufällig daliegen...
  • Oben