Suche Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.

Diskutiere Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä. im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
Rimbo

Rimbo

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2021
Beiträge
9
Ort
Usingen
Modell
R1100GS EML Hartmann-Gespann
Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe, weil man so gut wie keinen Luftzug an den Händen hat (ausserdem sind sie nicht schön), suche ich nun nach einem Paar schlankeren (schwarzen) Handprotektoren.
Im Starkregen in der Schweiz auf der Rückfahrt waren die Handschuhe trotz der großen Wannen umgehend durchnässt, also der Regenschutz ist auch zu vernachlässigen.
Hat jemand welche abzugeben, zum Beispiel die alten von Touratech, Wunderlich / Acerbis??
Oder hat einer schon mal die Originalen abgespeckt / -geschnitten und kann mir davon berichten?
Gruss Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.

Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä. - Ähnliche Themen

  • schlanke Handschützer für 1100 GS

    schlanke Handschützer für 1100 GS: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Erledigt Acerbis Handschützer geschlossen schwarz für R 1100 GS

    Acerbis Handschützer geschlossen schwarz für R 1100 GS: Hallo, suche Handschützer geschlossen möglichst von Acerbis und in schwarz für meine 1100er GS.
  • Erledigt NEU Handschützer / Handprotektoren für R 850/1100 GS

    NEU Handschützer / Handprotektoren für R 850/1100 GS: Ich biete euch hier den rechten und linken Handschutz, sowie den linken Adapter, für die 850er und 1100er GS an. Die Teile sind neu und waren...
  • Acerbis Handschützer Nylon für 850/1100 GS mit Spoiler-Aufsatz

    Acerbis Handschützer Nylon für 850/1100 GS mit Spoiler-Aufsatz: Verkaufe Acerbis Handschützer in Schwrz mit Spoiler und Anbausatz für Original Lenker der R1100 oder 850 GS Gekauft von Boxxerparts vor Ca. 6...
  • Handschützer Orginal BMW für R 1100 GS

    Handschützer Orginal BMW für R 1100 GS: Handschützer Orginal BMW für R 1100 GS in gebrauchtem Zustand für 20 Euro zzgl. Versand (4 Euro) zu verkaufen. Gruß Alex:)
  • Handschützer Orginal BMW für R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • schlanke Handschützer für 1100 GS

    schlanke Handschützer für 1100 GS: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Erledigt Acerbis Handschützer geschlossen schwarz für R 1100 GS

    Acerbis Handschützer geschlossen schwarz für R 1100 GS: Hallo, suche Handschützer geschlossen möglichst von Acerbis und in schwarz für meine 1100er GS.
  • Erledigt NEU Handschützer / Handprotektoren für R 850/1100 GS

    NEU Handschützer / Handprotektoren für R 850/1100 GS: Ich biete euch hier den rechten und linken Handschutz, sowie den linken Adapter, für die 850er und 1100er GS an. Die Teile sind neu und waren...
  • Acerbis Handschützer Nylon für 850/1100 GS mit Spoiler-Aufsatz

    Acerbis Handschützer Nylon für 850/1100 GS mit Spoiler-Aufsatz: Verkaufe Acerbis Handschützer in Schwrz mit Spoiler und Anbausatz für Original Lenker der R1100 oder 850 GS Gekauft von Boxxerparts vor Ca. 6...
  • Handschützer Orginal BMW für R 1100 GS

    Handschützer Orginal BMW für R 1100 GS: Handschützer Orginal BMW für R 1100 GS in gebrauchtem Zustand für 20 Euro zzgl. Versand (4 Euro) zu verkaufen. Gruß Alex:)
  • Oben