Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Diskutiere Handschuhe Klim Badlands Aero pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie eine zweite Haut und ist mir deshalb eigentlich zu klein. Ich trage normalerweise eine 10.

Neupreis aktuell: Euro 190,--
VK: Euro 115,-- inkl. versichertem Versand.

IMG_2319.jpeg
IMG_2321.jpeg
IMG_2237.jpeg

Hier noch ein wenig Werbung des Herstellers:

Die hochwertige perforierte Lederkonstruktion sorgt für eine erhebliche Luftzirkulation, während Schutzfunktionen wie der Knöchelschutz aus Kohlefaser und Polycarbonat für straßentaugliches Selbstvertrauen sorgen.

Besonderheiten
  • auf heißes Wetter ausgerichteter belüfteter Lederhandschuh
  • Premium-Ziegenleder-Konstruktion
  • Abgestimmte großflächige Perforationen für Luftstrom und Abriebschutz
  • Lederhandfläche mit Verstärkung
  • Fingernähte an der Außenseite für Komfort und Abriebschutz
  • flache Handflächennähte
  • Knöchelschutz aus Kohlefaser und Polycarbonat
  • technischer Keramikdruck auf Knöchelschutz und Handflächenpolster
  • 5 mm Xrd®-Aufprallschutzschaum in Handflächen- und Knöchelpolstern
  • TPU + 2mm Handgelenkschutz aus Schaumstoff
  • belüftete TPU-Fingerknöchelpads
  • Öffnungen für den Lufteinlass an den Fingern
  • Mult-E-Touch™ Bildschirmfunktionalität mit Präzisionspads
  • Visierwischer am Zeigefinger
  • 3m™ Scotchlite™ Carbon schwarzes reflektierendes Material
  • Klettverschluss an der Manschette
  • Von Klim entwickelte Rider Grip Artikulation
  • Zugschlaufe als Anziehhilfe
  • Kunststoff-Clip-Verbindung
Material:

85% Ziegenleder, 15% Nylon

Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Reserviert

L

Limdoc

Wenn er sie nicht nimmt, hätte ich auch Interesse.

Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Ist vermerkt.

Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Und verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Handschuhe: Moin, ich biete hier ein paar Handschuhe von Klim in der Größe M zum Verkauf an. Die Handschuhe sind gerade einmal ne Woche alt. Originale...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)? - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Handschuhe: Moin, ich biete hier ein paar Handschuhe von Klim in der Größe M zum Verkauf an. Die Handschuhe sind gerade einmal ne Woche alt. Originale...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Oben