Biete Sonstiges Handschuhe RUKKA Apollo Gr. 9

Diskutiere Handschuhe RUKKA Apollo Gr. 9 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Ich verkaufe ein paar Handschuhe RUKKA Apollo der Größe 9. Gore-Tex, absolut wasserdicht! Die Handschuhe sind im Prinzip neuwertig, lediglich an...
S

sb-canerods

Themenstarter
Modell
R1200GS, Rallye
Ich verkaufe ein paar Handschuhe RUKKA Apollo der Größe 9.
Gore-Tex, absolut wasserdicht!
Die Handschuhe sind im Prinzip neuwertig, lediglich an dem Handschutz sind ganz kleine Abnutzungserscheinungen, siehe Foto.
Preis 115 Euro.

Anhänge

S

sb-canerods

Themenstarter
Modell
R1200GS, Rallye
Preisupdate: 105 Euro

S

sb-canerods

Themenstarter
Modell
R1200GS, Rallye
Letzter Preis: 90 Euro

S

sb-canerods

Themenstarter
Modell
R1200GS, Rallye
Realistische Preisvorschläge sind willkommen

Thema:

Handschuhe RUKKA Apollo Gr. 9

Handschuhe RUKKA Apollo Gr. 9 - Ähnliche Themen

• Erledigt RUKKA Handschuhe Virium

RUKKA Handschuhe Virium: Verkauft wird ein RUKKA-Virium Gore-Tex Handschuh in der Gr 10. (UVP 149,-€ momentaner Preis bei ca. 120,-€) - GORE-TEX X-Trafit Technologie...
  • Erledigt Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,-

Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,-: Verkaufe meine 1a tadellosen Rukka Apollo Gore-Tex X-Trafit Handschuhe in schwarz aus hochwertigem Leder. Als Größe steht im Handschuh 13, fühlt...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen: Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12 Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm. Neupreis 229,- Mein Preis...
  • Erledigt Rukka Tellus GORE-TEX Winter-Handschuhe Gr. 11

Rukka Tellus GORE-TEX Winter-Handschuhe Gr. 11: 1 Paar gebrauchte Winter - Motorradhandschuhe von Rukka Modell Tellus. Ich hatte sie wirklich vielleicht 5x an und sie sind in einem top Zustand...
  • Biete Sonstiges RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......

RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......: Herrenbekleidung wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Alle Teile keine Stürze erlitten. Fotos sende ich gerne per Mail zu Rukka Pro GTX Gore Tex Jacke...
  • RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr...... - Ähnliche Themen

• Erledigt RUKKA Handschuhe Virium

RUKKA Handschuhe Virium: Verkauft wird ein RUKKA-Virium Gore-Tex Handschuh in der Gr 10. (UVP 149,-€ momentaner Preis bei ca. 120,-€) - GORE-TEX X-Trafit Technologie...
  • Erledigt Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,-

Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,-: Verkaufe meine 1a tadellosen Rukka Apollo Gore-Tex X-Trafit Handschuhe in schwarz aus hochwertigem Leder. Als Größe steht im Handschuh 13, fühlt...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen: Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12 Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm. Neupreis 229,- Mein Preis...
  • Erledigt Rukka Tellus GORE-TEX Winter-Handschuhe Gr. 11

Rukka Tellus GORE-TEX Winter-Handschuhe Gr. 11: 1 Paar gebrauchte Winter - Motorradhandschuhe von Rukka Modell Tellus. Ich hatte sie wirklich vielleicht 5x an und sie sind in einem top Zustand...
  • Biete Sonstiges RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......

RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......: Herrenbekleidung wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Alle Teile keine Stürze erlitten. Fotos sende ich gerne per Mail zu Rukka Pro GTX Gore Tex Jacke...
  • Oben