Biete Sonstiges Handschuhe RUKKA Apollo Gr. 9

Diskutiere Handschuhe RUKKA Apollo Gr. 9 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein paar Handschuhe RUKKA Apollo der Größe 9. Gore-Tex, absolut wasserdicht! Die Handschuhe sind im Prinzip neuwertig, lediglich an...
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Ich verkaufe ein paar Handschuhe RUKKA Apollo der Größe 9.
Gore-Tex, absolut wasserdicht!
Die Handschuhe sind im Prinzip neuwertig, lediglich an dem Handschutz sind ganz kleine Abnutzungserscheinungen, siehe Foto.
Preis 115 Euro.
 

Anhänge

S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Preisupdate: 105 Euro
 
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Letzter Preis: 90 Euro
 
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Realistische Preisvorschläge sind willkommen
 
Thema:

Handschuhe RUKKA Apollo Gr. 9

Handschuhe RUKKA Apollo Gr. 9 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

    Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Erledigt Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11

    Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11: Verkaufe hier ein Paar mit GoreTex. Die Handschuhe wurden erst 09/2022 gekauft, aber aufgrund Ende der Saison nicht wirklich genutzt und auch nie...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

    Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,-

    Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,-: Verkaufe meine 1a tadellosen Rukka Apollo Gore-Tex X-Trafit Handschuhe in schwarz aus hochwertigem Leder. Als Größe steht im Handschuh 13, fühlt...
  • Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,- - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

    Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Erledigt Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11

    Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11: Verkaufe hier ein Paar mit GoreTex. Die Handschuhe wurden erst 09/2022 gekauft, aber aufgrund Ende der Saison nicht wirklich genutzt und auch nie...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

    Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,-

    Rukka Apollo Gore-Tex Handschuhe - neuwertiger Zustand! Neu 179,- / hier 79,-: Verkaufe meine 1a tadellosen Rukka Apollo Gore-Tex X-Trafit Handschuhe in schwarz aus hochwertigem Leder. Als Größe steht im Handschuh 13, fühlt...
  • Oben