Erledigt Handschutz,Lenkertasche,Kabel mit Steckdose.

Diskutiere Handschutz,Lenkertasche,Kabel mit Steckdose. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Biete Handschutz mit Touratech Erhöhung. Guter Zustand aber Gebraucht. 55 €. Wunderlich Lenkertasche. Zustand gut nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris_

Chris_

Themenstarter
Modell
1250 GS
Hallo zusammen.
Biete Handschutz mit Touratech Erhöhung.
Guter Zustand aber Gebraucht.
55 €.

Wunderlich Lenkertasche.
Zustand gut nichts defekt.
Gebraucht.
30 €

Adapterkabel für die Borsteckdose auf die Größe einer steckdose wie im Auto.
10 €

PayPal ist möglich.
Gruß Chris

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Chris,
wenn du das Adapterkabel inkl Versand für 10€verkaufst, nehme ich es.

Chris_

Chris_

Themenstarter
Modell
1250 GS
Adapterkabel für die Bordsteckdose ist Verkauft.
Jetzt sind nur noch die Handprotektoren zu haben....

Chris_

Chris_

Themenstarter
Modell
1250 GS
Lenkertasche und Adapterkabel für die Bordsteckdose ist Verkauft.
Jetzt sind nur noch die Handprotektoren zu haben....
Haben keine Macken ..... Neuwertig

D

DonAventura69

Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Chris,

wenn die Handprotektoren für die 06er Adventure passen und Du sie für 50€ incl. Versand abgibst, leg ich sie mir in´s Osternest ;-)

Gruß
Erhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschutz,Lenkertasche,Kabel mit Steckdose.

Handschutz,Lenkertasche,Kabel mit Steckdose. - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Biete R 1300 GS Handschutz Erweiterung

Handschutz Erweiterung: Moin, verkaufe BMW Handschutz Erweiterung für R1300GS. Neuwertig Nie Montiert 50,- inkl. Versand Oder Abholung: Werktags in Potsdam / Spandau...
  • BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz

Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
  • Suche Handschutz rechts in schwarz R 1200 1250 GS LC K50 K51

Handschutz rechts in schwarz R 1200 1250 GS LC K50 K51: Suche eine Handschutz für die rechte Seite in schwarz für R 1200 1250 GS LC K50 K51
  • Handschutz rechts in schwarz R 1200 1250 GS LC K50 K51 - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Biete R 1300 GS Handschutz Erweiterung

Handschutz Erweiterung: Moin, verkaufe BMW Handschutz Erweiterung für R1300GS. Neuwertig Nie Montiert 50,- inkl. Versand Oder Abholung: Werktags in Potsdam / Spandau...
  • BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz

Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
  • Suche Handschutz rechts in schwarz R 1200 1250 GS LC K50 K51

Handschutz rechts in schwarz R 1200 1250 GS LC K50 K51: Suche eine Handschutz für die rechte Seite in schwarz für R 1200 1250 GS LC K50 K51
  • Oben