Erledigt Handschutz von Hepco & Becker

Diskutiere Handschutz von Hepco & Becker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Handschützer (rechts & links) von Hepco&Becker mit Gebrauchsspuren. Die original Kunststoff-Handschützer werden weiter verwendet. Waren an einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
140
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Handschützer (rechts & links) von Hepco&Becker mit Gebrauchsspuren. Die original Kunststoff-Handschützer werden weiter verwendet. Waren an einer R1250GS ADV Bj. 2021 verbaut.
Es stehen nur die abgebildeten Teile, ohne Schrauben zum Verkauf, daher der günstige Preis (Neupreis 165,-)

Vertrieb auch über Wunderlich, auf deren Webseite steht, dass die für R1250GS und R1250GS ADV geeignet sind.

Preis: 65,- inkl. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschutz von Hepco & Becker

Handschutz von Hepco & Becker - Ähnliche Themen

  • Gebrochener Handschützer

    Gebrochener Handschützer: Sonntag habe ich mit dem Ducati Club Düsseldorf eine Ausfahrt gemacht. Beim Tanken ist einem Kollegen seine Multi umgekippt und dabei der...
  • Erledigt Handschutz K25

    Handschutz K25: Habe noch ein paar Handschuetzer für die kälteren Tage im Jahr. Auch gebraucht hier im Forum gekauft: Im Vordergrund die normale Version zum...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?

    Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?: Passt der Handschutz der R1300 GS (Version ohne Blinker im Handschutz) an die R1250 GS? Was meint ihr? Sieht mir von der Halterung halbwegs...
  • Biete R 1250 GS Original Handschützer in weiß

    Original Handschützer in weiß: Hallo, Ich verkaufe die Original BMW Handschützer in weiss. Preis 40,- für das Paar (links und rechts). An Selbstabholer oder zzgl Versand...
  • Original Handschützer in weiß - Ähnliche Themen

  • Gebrochener Handschützer

    Gebrochener Handschützer: Sonntag habe ich mit dem Ducati Club Düsseldorf eine Ausfahrt gemacht. Beim Tanken ist einem Kollegen seine Multi umgekippt und dabei der...
  • Erledigt Handschutz K25

    Handschutz K25: Habe noch ein paar Handschuetzer für die kälteren Tage im Jahr. Auch gebraucht hier im Forum gekauft: Im Vordergrund die normale Version zum...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?

    Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?: Passt der Handschutz der R1300 GS (Version ohne Blinker im Handschutz) an die R1250 GS? Was meint ihr? Sieht mir von der Halterung halbwegs...
  • Biete R 1250 GS Original Handschützer in weiß

    Original Handschützer in weiß: Hallo, Ich verkaufe die Original BMW Handschützer in weiss. Preis 40,- für das Paar (links und rechts). An Selbstabholer oder zzgl Versand...
  • Oben